Ich friere, mir ist schlecht, ich muss ständig auf Klo, bauchkrämpfe Was habe ich?

4 Antworten

Hallo Oetzi2,

bitte denke daran, dass gutefrage nicht den Rat eines Arztes ersetzen kann. Hier können dir ausschließlich Tipps zur linderungen von Symptomen gegeben werden.

Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen oder ggfls. in die Notaufnahme des nächstegelgenen Krankenhauses fahren.

Alles Gute,
Savix

Danke

0

Wenn dir wirklich so sehr schlecht ist, dass du alle Nase lang Durchfall hast und dich übergeben musst, darfst du auch den Bereitschaftsarzt in Anspruch nehmen. Das könnte nämlich der Norovirus sein, der hochgradig ansteckend ist, und sehr hartnäckig.

Gute Besserung auf jeden Fall!

Danke, du hast mir weitergeholfen

1

Könnte eine normale Magen Darm Grippe sein..Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen. Wenn die Symptome anhalten, bleibst du paar Tage zuhause und die Sache ist gegessen.

Ständige bauchkrämpfe was tun?

Seit nun fast einer Woche hab ich ständig bauchkrämpfe vorallem wenn ich zuhause bin (komischerweise) Das andere Problem ist das ich dadurch kein Hunger habe im Gegenteil ich habe einfach keine Lust auf essen ich hab mal heute etwas mehr gegessen aber das bringt nix ich habe einfach kein Hunger

...zur Frage

Meine Freundin muss sich ständig übergeben, woran kann das liegen?

Meine beste Freundin und ich sind auf Klassenfahrt und sie muss seit einer Stunde immer wieder spucken (4x). Danach geht es ihr immer wieder gut und sobald sie im Bett liegt wird ihr wieder schlecht und sie muss spucken. Was tun? Sie hat am Abend viel Süßigkeiten und durcheinander gegessen, sie meint es läge daran, aber kann das in einem Zeitabstand von 5-6 Stunden sein? Was kann es sonst sein? Und was tut man in so ein Fall? Hilfe!

...zur Frage

Mir ist seit heute Nacht schlecht?

Hallo ich habe gestern eine Suppe gegessen und heute Nacht war es mir schlecht und ich musste Schwitzen.

Heute morgen musste ich dann spucken.

Was kann das sein

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Was kann man gegen Stress bedingte Bauchschmerzen/Übelkeit/Durchfälle machen?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich im Stress bin oder Aufregung um mich herum is (sei es vor einer schulischen Arbeit, familiär oder einfach weil ich Zeitdruck habe) wird mir schlecht, ich kriege Bauchschmerzen und meistens Durchfall.

Ich nehme total oft total viel Tabletten gegen Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall.

Letztens hatten wir Matheschulaufgabe und da hatte ich davor, mehrmals durchfall, teils auch wässrig.

Und auch wenn zu Hause Stress is oder ich spät dran bin oder Sonstiges wird mir schlecht, manchmal hab ich auch Probleme mit der Blase, dass ich dann sehr oft aufs Klo muss.

Was kann ich dagegen tun, dass mir nicht ständig so schlecht wird? (Bin 10. Klasse und hab im Juni Abschlussprüfung und halt auch allgemein)

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?