Ich friere in letzter Zeit oft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich kann die Sache mit dem Klima echt nicht mehr hören 40%
Schon merkwürdig ....dass es im November kalt wird 35%
Alles Unsinn Klimawandel lässt sich nicht am Wetter festmachen 10%
Alles Panikmache 10%
Frag mal F4F 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann die Sache mit dem Klima echt nicht mehr hören

Servus.

Es gibt 2 Dinge die ich schon gar nimmer hören kann:

A: Greta Thunberg (Nervensäge)

B: Klimawandel (Panikmache)

Treffen sich zwei Klimawandelleugner....

Keine Pointe.

0
@realfacepalm

Doch :

Der eine meint, "dass ist von Menschen gemacht", der andere sagt "nein, das hat Ursachen die im Universum zu suchen sind - meint derjenige der vorbeikommt und "ändern dran tut ihr weder so noch so was" ....

0

Dass du frierst, muss nicht zwangsläufig mit dem Wetter oder dem Klimawandel zu tun haben.

Wir haben jetzt November. Das sollte eigentlich als Erklärung genügen.

Eben .

1
Alles Panikmache

Bei uns schneit es. Klimawandel läuft, würde ich sagen :D

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Alles Unsinn Klimawandel lässt sich nicht am Wetter festmachen

Obwohl es doch so einfach ist! Die meisten Menschen können Klima und Wetter nicht unterscheiden.

Die Menschen verweichlichen einfach nur .... überall gibt es Heizungen/Klimaanlagen, so dass dann jetzt schon die Winterbekleidung und Handschuhe vorgeholt werden müssen.

Ich bin teilweise noch in kurzer Hose unterwegs.