Ich friere die ganze zeit warum?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht hast du dich erkältet, ansonsten weist ständiges Frieren auf eine mögliche Schilddrüsenunterfunktion, auf Anämie, o. A....

Geh mal zum Arzt, wenn dir ständig kalt ist...

Alles Gute, Emmy

dankeschön😊

0

nimm doch ein heißes bad wenn dir danach immernochkalt ist würde ich schon mal zum arzt gehen weil normal ist das ganz sicher nicht

Zitrone Ingwer Tee bei Halsschmerzen + Erkältung?

Ich habe momentan eine schlimme Kehlkopf- und Stirnhöhlenentzündung + Bronchitis. Dementsprechend bin ich total verschleimt und habe unbeschreiblich schlimme Halsschmerzen. Als würde ich Rasierklingen einatmen und runterschlucken.

Also ist Tee ein Muss. Meine ganzen Salbei und Erkältungstees sind jetzt fast weg, übrig sind noch unzählig viele Packungen von Zitrone Ingwer Tee. Ingwer Tee bei Halsweh ist ja klasse, habe ich gelesen. Aber Zitrone? Früchtetee reizt doch noch mehr, oder? Normalen Ingwertee habe ich nicht mehr da, geht da auch der mit Zitrone oder tu ich mir da keinen Gefallen mit?

...zur Frage

In der Badewanne trotzdem frieren?

Hallo,also ich war vorhin noch Unterwegs zurzeit sind bei uns ja schon die Minus Grade angebrochen,ich bin eine Stunde lang im Bett mit warmen Klamotten,Heizung an und Decken aber es ist eiskalt,jetzt wo ich baden bin seit ca 10min friere ich immernoch ist das normal

...zur Frage

Warum wird mir immer so warm wenn ich was warmes esse/trinke?

Immer wenn ich eine heiße Suppe oder auc nur einen warmen Kaffee oder Tee trinke wird mir so unangenehm warm dass ich anfange zu schwitzen woran liegt das ?

...zur Frage

heiße zitrone ab 18? :S

wieso ist heiße zitrone (tee gegen erkältung) ab 18???

...zur Frage

Wärmender Badeanzug?

Hallo ihr lieben.
Ich war gestern schwimmen, aber egal was ich an habe... ich friere. Sei es mein Badeanzug oder mein Zweiteiler (längere Hose bis über die Knie, mit Pulli aus Badeanzugstoff).. Egal ob in einer warmen Terme oder ob ich richtig schwimme... ich friere.
Gibt es einen Badeanzug der wärmt? Also praktisch wie ein Taucheranzug aber als Badeanzug?

...zur Frage

Frischen Ingwer auch mit Kräuter- oder Früchtetee?

Kann man frischen Ingwer auch in "normalen" Tee geben, oder sollte er nur mit purem heißem Wasser übergossen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?