Ich friere bei angenehmer kühler Temperatur, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch ist eben verschieden und jeder Körper nimmt Temperaturen verschieden wahr und reagiert darauf anders. Ist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht mir auch so. Habe es schonmal mit Muskelaufbau probiert, das könnte helfen, solche statischen Halteübungen/Bodyweight, wo man kein Zubehör braucht, nur den eigenen Körper.

Und genug schlafen, sowie ausreichend Eisen mit der Ernährung aufnehmen. Fleisch und rote Früchte, dann gibt es auch Rotbäckchen Getränke mit Eisen (Apotheke/Supermarkt), oder Floradix "Kräuterblut". Eisenmangel, besonders bei jungen Frauen. Dieser äußert sich auch durch Müdigkeit und bläuliche blau-schwarze Augenringe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?