Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du das Sekretärinnen-Forum, da bist Du mit solchen Fragen sicher gut aufgehoben: http://www.sekada-daily.de/nc/forum.html

Gute Garry's Mod alternative?

Kennt wer gute Garry's Mod Alternativen? Wenn ja wie heißen sie?

...zur Frage

Wer kennt ein ausgefallenes Salatdressing?

Neben dem üblichen Essig/ Öl Dressing verwende ich gerne folgendes: Zitrone ausdrücken, Sahne rein und dann viel Pfeffer drüber. Das ganze schnell rühren bis es schäunt und fertig. Herrlich erfrischend an heißen Tagen. Wer kann noch eine Alternative empfehlen?

...zur Frage

Alternative zu PHP

Wer kennt eine gute Alternative zu PHP da mir die sprache mittlerweile nicht mehr so wirklich zusagt. Keine Typisierung und alles etwas zu dirty. Die Features in PHP 5.3 hauen mich auch nicht so um,  nach 6 Jahren wirds Zeit zu wechseln ;) 

Also wer kennt eine gute Alternative, OOP muß möglich sein, gute Frameworks bieten, sauber sein mit Typisierung und populär. 

...zur Frage

Formulierung Hilfe Email

Hallo, was ist richtig? vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und freue mich auf die Zusammenarbeit. Mit oder ohne ich?

...zur Frage

Andere Formulierung für “freut mich”?

Schreibe mit einem Mann und er fragte wie es mir geht. Als ich Antwortete “gut und dir” kam “freut mich, mir auch” kennt jemand eine gute Formulierung, wie ich schreiben könnte, dass ich mich ebenfalls freue, dass es ihm gut geht ohne dass es komisch kommt?

...zur Frage

Kennt wer eine gute Alternative zum rauchen?

Will aufhöhren zu rauczen tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?