Ich freue mich auf bevorstehende Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du weg gehst ist es ganz normal, dass Du davor Angst hast.  Als Depression würde ich das nicht bezeichnen. 

Du freust Dich auf Deine neue Aufgabe,  Dein neues Leben, die Herausforderung. Du wirst neue Leute kennen lernen und vielleicht sogar neue Freunde finden.

Ich finde,  dass das alles ziemlich normal klingt. Du beginnst einen neuen Lebensabschnitt und freust Dich darauf.  Alles gut.

Viel Glück, Erfolg und Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfendeZiege
01.08.2016, 05:22

Ich denke du hast recht danke dir (:

0

Was sollen die bevorstehenden Veränderungen in deinem Leben mit Depressionen zu tun haben ? Ein Neuanfang stürzt einen nicht gleich in Depressionen, sondern ist "lediglich" eine Veränderung des gewohnten Lebens, was vielleicht zuerst etwas ungewohnt sein wird, dann aber doch von den meisten Leuten relativ gut gemeistert wird.
Am Arbeitsplatz und am neuen Wohnort macht man je nach Eigeninitiative doch neue Bekanntschaften.

Ich finde es etwas übertrieben, von Depressionen zu sprechen.

Das du jetzt vielleicht ein Gefühl von positiver Anspannung hast, ist normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das du Depressionen bekommst? So was riecht man doch nicht...Und sobald du sie hast war's das mit der Freude. Und ja,es ist merkwürdig und irgendwie d*mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du drauf, dass du eine Depression bekommen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob Depressionen schön sind, du wirst leiden und wünschen das sie weg gehen. Wenn du sie bekommst THERAPIE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfendeZiege
01.08.2016, 04:55

Kann es auch sein das ich mich nur drauf freue alles ab jetzt alleine bewältigen zu müssen?

0

Weißt Du überhaupt was Depressionen sind? Das was mir einfällt, Du  wirst Heimweh bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?