Ich fress dich auf! --> bedeutung

8 Antworten

Dass er dich schrecklich lieb hat sozusagen "zum fressen gern" :D

Er liebt dich so sehr, dass er dich am liebsten aufessen würde, damit du nicht mehr weglaufen kannst.

Hallo! Das bedeutet dass er vor Liebe nicht mehr weiß wohin damit.

Es sei denn er ist Kannibale....

Ich wünsche Dir alles Gute.

Genau Schätzelein☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Frage zu einem Spruch - Französisch?

"Ich vermisse dich” heißt auf Französisch : tu me manques und bedeutet wortwörtlich “ich habe ein Teil von mir verloren"

Eine Freundin von mir meinte letztens zu mir das dieser Spruch nicht stimmt und das es einfach nur "ich vermisse dich" heißt

tu= du me=mir manquer=fehlen

Woher kommt dieser Spruch dann, hab den schon voll oft gelesen und fande die bedeutung immer voll schön und bin jetzt irgendwie entäuscht das das nicht stimmt

...zur Frage

Was heißt eigentlich DISTURBIA?

Ich will wissen was Disturbia heißt, aber irgendwie find ich keine richtige übersetzung oder bedeutung davon..

...zur Frage

Stony Mahony Bedeutung?

was heißt das :) hab das schon oft gehört - würd gerne wissen was das heißt :D

...zur Frage

WhatsApp Status - Bedeutung

Hi, es gibt ja diesen Spruch, den man in WhatsApp schreiben kann, der heißt: Hey, there I am using your boyfriend. Aber worauf bezieht sich dieser Spruch ? Kann man den als Mädchen schreiben ? Danke :)

...zur Frage

..."auf das Sechsfache" oder "um das Sechsfache"?

Wenn man sagen will, dass etwas sechsmal so groß geworden ist, heißt es, es ist "auf das Sechsfache gewachsen". Oft benutzt man aber auch "um das Sechsfache " mit der selben Bedeutung. Ist das umgangssprachlich oder einefach nur falsch...

...zur Frage

Was heißt Freundschaft Plus / Freundschaft +?!

Ich habe irgendwie voll oft gelesen, wie Leute fragen, dass sie mit jemandem eine Freundschaft+, oder Freundschaft Plus haben. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber was heisst das überhaupt? Ist das sowas wie Freunde mit gewissen Vorzügen ;) ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?