Ich (Frau) bin noch nie zum Orgasmus gekommen?

9 Antworten

Manche Frauen kommen viel schwerer als Andere, das ist normal. 
Ich hoffe du weißt, dass du hauptsächlich die Klitoris stimulieren solltest? Falls deine nicht eine der "extrem empfindlichen Sorte" ist, brauchst du vielleicht einfach stärkere/längere Stimulation an der Klitoris. Also probiere es z.B. auch mal mit Hilfsmitteln. 
Und versuche erstmal, bei Selbstbefriedigung wirklich zu kommen, denn wenn du noch nie einen Orgasmus hattest, wird das ansonsten beim Sex eventuell sehr schwer, wie ein "ratloses Herumprobieren"! ;)

Wichtig ist, dass du deinem Partner vertraust und dich während des Geschlechtsaktes "fallen lassen kannst". 

Gedanklich sollte du dich nicht darauf versteifen zum Orgasmus zu kommen, da du dich somit unter Druck setzt. Eventuell solltest du herausfinden, ob du durch (zusätzliche) Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommst, weil viele Frauen durch das "Rein + Raus Spiel" nicht kommen.

Vielleicht liegt es an Deiner Erwartungshaltung? Wenn man dauernd darauf lauert "wird's was, oder wird's nix" dann kommt man sich damit ja selbst in die Quere.

Loslassen und Fallenlassen ist die Devise, Orgasmus ist ja nicht alles im leben!

Was möchtest Du wissen?