Ich Frau 39 fühle mich zu meiner Fahrschullehrerin hingezogen denk an sie tag und nacht was soll ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jeanny1973, wenn das so ist wie du sagst, dann quäle dich da nicht mit, denn da für seid ihr Alt genung. Wenn du alleine mit ihr bist, dann bitte sie um ein Gespräch und lege deine Karten auf den Tisch. Vielleicht hat sie ja auch schon etwas gemerkt, oder was meinst du? Aber es ist das Beste für dich, sag was du für sie empfindest klipp und klar. Bring es einfach hinter dir, warum solange Rummachen wenn man etwas für den Andern empfindet. Sage es ihr genau so,denn sie wird es schon verstehen."

Jeanny1973 12.10.2012, 21:15

ich bin mit ihr nie alleine ist immer noch ein fahrschüler dabei. Ich hab so was noch nie gehabt.

0
Jeanny1973 12.10.2012, 21:43

mir fällt das sehr schwer da drüber zu reden weil das keiner wissen soll,ich kenne sie erst 4 wochen lang und davon hab ich sie zwei mal gesehen. Ich möchte da auch nichts falsch machen. Wenn ich na irgennt wie raus bekommen könnte ob sie auch so fühlt ohnemit der tür ins haus zu fallen

0

Frag sie doch einfach mal was sie so von dir hält.

Beziehungsweise geh doch einfach mal auf sie zu und sag ihr was du fühlst.

Jeanny1973 12.10.2012, 21:03

das trau ich mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?