Ich frage, ob es richtig ist, dass meine Freunde auf mich sauer sind, nur weil ich die letzten Tage anders drauf war. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an in wiefern du anders drauf warst. Wenn du sie beleidigt hast und ihre Gefühle verletzt hast, wäre es berechtigt. Wenn du jetzt jedoch einfach nur ein wenig ruhiger gewesen wärst und nicht so viel geredet hättest oder viel zu laut gewesen wärst, wäre es nicht berechtigt und ich würde sie zur Rede stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da sagen? :) Man sollte Menschen nehmen wie die sind, oder? Also NEIN! ..
Jeder hat mal nen schlechten Tag ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt Dir diese Frage und vor allem was nützen Dir die Antworten.

Egal wie die Antworten ausfallen werden sie das verhlten Deiner Freunde nicht beeinflussen können. Undtwie Du mit der Meinung Deiner freunde umgehst solltest Du nicht davon abhängig machen was Menschen schreiben, die keinen von Euch auch nur im Entfernsten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?