ich frage nochmal kennt jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rakudai Kishi no Cavalry : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in yu yu hakusho gibt es einen Arena bzw. turnier arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime Drifters kommt bald raus, der könnte zu deinen Kriterien passen,
oder du liest einfach den Manga. (Have ihn aber selbst noch nicht gelesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?