Ich frage morgen ein Mädchen ob sie mit mir zsm sein will ... was sag ich wenn sie nein sagt ... und was sag ich wenn sie ja sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Das variiert schließlich von einigen Faktoren - vlt wäre allgemein ne kleine Situationenbeschreibung nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaVe0309
28.11.2016, 00:46

Also ich werde in 4 Monaten 15 und sie ist 3 Monate jünger 

0
Kommentar von Anonym12365475
28.11.2016, 00:48

Kennst du sie schon länger trefft ihr euch oft etc? - du sagst du willst sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will -> vermutlich kennt ihr euch schon länger dann würde ich sagen mach ihr ein kompiment und schau ihr in die Augen, wenn sie dich liebt und mit dir zusammen sein will wird sie es erwiedern oder geschmeichelt sein, dann kannst du sie recht sicher fragen und ein "ja" zu hören kriegen, andernfals würd sie komisch reagieren und du sagst einfach nichts und merkst so klappt es nicht

0
Kommentar von Anonym12365475
28.11.2016, 00:54

Ei dann kann nichts schief gehen glaub mir, wenn ihr euch liebt geht da eigentlich nichts mehr schief, hatte das ganze auf englisch durchgelebt bei meiner Freundin (:

Viel Glück und mach dir keinen Kopf (schwer zu tun aber es hilft!) das wirs schon^^

1
Kommentar von Anonym12365475
28.11.2016, 01:06

Tu mir bitte den gefallen und lad dir kik (hat nix mit dem kik zu tun xD) runter und mach dir nen account - mein Nutzername ist j0ner0n schreib mich da an und ich kann dir vielleicht paar tips geben^^ nur wenn du willst natürlich

Ps: kik weil mir mein acc da egal ist und ich meine nr nit rausgebe

0

Wenn sie ja sagt umarme sie, wenn sie nein sagt dann Versuch nicht zu weinen und schleich dich davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie und wenn sie ja sagt gib ihr einen kuss :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nein sagt, sagst Du, dass Du es auch nicht möchtest... 😂😂

Ne, da kann man nichts machen. Wenn sie ja sagt, freut dich. Wenn sie nein sagt, dann ist das halt so. Hauptsache hast du diesen Mut ein Mädchen zu fragen, den die meisten nicht haben. Wenn es welche mitbekommen, werden sie vllt lachen, aber innerlich beneiden sie dich, weil sie so schüchtern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym12365475
28.11.2016, 00:49

Sry hab gedownvoted und dann erst die zweite Hälfte gelesen - ich oberflächlicher Mensch *facepalm* 😉 sry (:

0
Kommentar von sgn18blk
28.11.2016, 01:00

Mach Dir keinen Kopf, sowas kann mal passieren 😁😁

1
Kommentar von meterano7
28.11.2016, 02:46

Da bitte, ein Ersatz-Upvote^^

0
Kommentar von sgn18blk
28.11.2016, 20:35

Danke 🙄

0

Was möchtest Du wissen?