Ich Frage mocheinmal, weil ich soviel Feedback wie möglich einholen möchte ( sry dafür) Wie soll ich mit meinem Freund nach so einem Verhalten umgehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast jedes Recht sauer zu sein, DU bist zu IHM gekommen und er war nur egoistisch und hat dich benutzt. Du hattest sogar ein bisschen Angst vor ihm.

Ich würde erstmal ein bisschen auf Abstand gehen und sehen, ob er sich entschuldigt. Wenn er tut als wär nichts, unbedingt zur Rede stellen und klar stellen, dass du so ein Verhalten nicht mehr dulden wirst. Dass du einfach gehst, wenn sowas nochmal vorkommen sollte.

Ist er denn öfter mal betrunken und dann so aufdringlich oder war das eine Ausnahmesituation?

StrongSoul 11.08.2016, 18:39

Er trinkt öfters gerne betrinkt sich jedoch eher selten. Aber so aufdringlich war er noch nie. Ich habe auch irgendwie das Gefühl das letzter Zeit etwas nicht Stimmt. Nicht zwischen mir und ihm.

0
maikaefer77 11.08.2016, 19:45

Vielleicht hat er irgendwelche Probleme, von denen du nichts weißt. Vielleicht, wenn der Zeitpunkt wieder stimmt, einfach mal drauf ansprechen. Dann müsstet ihr eine Lösung finden. Denn sich betrinken und dann aufdringlich werden sollte nicht mehr vorkommen, mit Alkohol wird vieles noch schlimmer, wenn man ungeklärte Probleme hat.

0

Also da würde ich mal ordentlich auf den Tisch hauen. Sowas ist echt unmöglich. Da wäre für mich der nächste und auch letzte Schritt zu sagen, dass er nie wieder so viel trinkt, dass er so voll ist, oder die Beziehung ist beendet.

Das war von deinem Freund äußerst mies. Zu Recht fühlst du dich benutzt. Aber du solltest mal überlegen, wieso du dich darauf eingelassen hast. Du hättest auch nein sagen können. Mach ihm klar, dass du nicht auf Befehl zur Verfügung stehst und schon gar nicht, wenn er betrunken ist. Verlier nicht deine Selbstachtung!!! Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich weiter mit ihm zusammen sein will. Auf jeden Fall aber solltest du das Miteinander überdenken und mit ihm klären.

Du hast jedes Recht sauer zu sein!

Schick ihn in die Wüste... Glaub mir kein Mensch der Welt hat das recht so mit dir umzugehen ..

Du hast das Recht, sauer zu sein. Das ist ja schon fast Missbrauch. 

Lass ihn in Ruhe - bis er eventuell merkt, dass er sich wie der letzte Ar... benommen hat. 

Und wenn er es nicht merkt, brauchst du so einem Typen nicht nachtrauern. So was braucht keine Frau. 

aber ich habe mich so ausgenutzt gefühlt. 

Zu recht. Aber warum läßt du dich so ausnützen? Laß so etwas nie wieder mit dir machen. Keiner hat das Recht dazu, dich so zu behandeln!

warst du nicht vor einer Stunde schon mal hier?

Ich würde Schluss machen. Wieso sollte ich mich mit Versagern abgeben.

Was möchtest Du wissen?