Ich frage mich wozu sie, ihre Gefühle vor mir verbirgt.. Und meint sie würde mich nicht Lieben😱

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht denkt sie, dass sie dich entweder vergessen kann, oder sie will nicht, dass du sie vielleicht auch liebst, und dann eine Beziehung schief geht, und eine Freundschaft noch dazu... So ist es bei meiner besten Freundin

Diggezz 13.03.2014, 21:58

Wie ist es denn bei deiner besten Freundin...

0

Zunächst einmal: woher willst du wissen ob sie dich liebt, wenn sie dir sagt, dass dem nicht so ist. Sicher, dass du da nicht ein klein wenig obsessives Verhalten an den Tag legst, wenn du das nicht einsehen kannst? :/

Diggezz 13.03.2014, 21:58

Ich weiß es immer denn, sie ist so eine mit einem Pokerface und ich habe bei mir und meiner Freundin bei sowas eben immer Recht und joa.. Hast du auch eventuell paar Tipps;)

0
GetToDaChoppa87 13.03.2014, 22:13
@Diggezz

Vielleicht. Also, wenn sie es abstreitet hast du sie ja offensichtlich schon darauf angesprochen und hast ja anscheinend schon eine Freundin. Du hast 2 Möglichkeiten.

Fall 1: Sie liegt dir am Herzen:

Oooh, Kollege du bist in einer Beziehung und ein anderes Mädchen steht auf dich, aber du willst sie nicht verletzen. Du musst es aber, ansonsten wird sie immer leiden. Du musst ihr klarmachen, dass ihr beide einfach kein Paar ergebt, egal ob sie auf dich steht oder nicht, es wird sie davon abbringen.

Fall 2: Sie ist eine Bekannte:

Sche*ß auf sie. Du hast eine Freundin. Ignorier es einfach. Sie stört ja keinen. Versuch einfach, ihr aus dem Weg zu gehen.

0

vielleicht ist ihr das peinlich und sie zeigt es nicht gerne. warscheinlich kann sie nicht damit umgehen. rede mit ihr und sag ihr was du denkst bzw. was du weisst

:)

Diggezz 13.03.2014, 21:59

Sie kann damit umgehen, und nein haha ihr ist es nicht peinlich es hat eben auch was damit zu tun, dass ich sie zu oft verletzt habe neh

0
mini98 13.03.2014, 22:05

konnte ich nicht wissen, ja dann solltest du mir ihr reden, dich entschuldigen....

0

Was möchtest Du wissen?