Ich frage mich wie viele Bienen nötig sind um einen Menschen zu heben?

6 Antworten

So sagen wir du wiegst 80KG. Sind 80000 Gramm. Jetzt rechne dies durch 1000 Bienen das sind 80 Gramm also muss eine Biene 80 Gramm tragen also 180 Mal so viel wie sie selbst wiegt. Das ist unmöglich. Ich denke eine Biene kann gerade Mal so ein Gramm heben. Und bei diesem Gewicht ist es unmöglich da Bienen sich gegenseitig mit den Flügeln schlagen würden, wenn sie in einem Schwarm wie Ballons sind. Also alles ziemlich unlogisch. Ich hoffe du kannst dir darunter was vorstellen.
LG Tim774.

Eine Biene kann etwa 50 mg tragen.

Für ein kg braucht man also 20 * 1000 Bienen = 20.000 Bienen.

Für 70 kg bräuchte man dann 1,4 Millionen Bienen.

Also eine Biene kann laut dieser seite (http://www.imkerhof-salzburg.at/portal/images/downloads/lehrreferat/_13_kaiser_wissenswertes%20zur%20biene.pdf) bis zu 45 mg nektar tragen. Das ist nicht viel. Um genau zu sein sind das 0,045 Gramm. 

Ein durchschnittlicher mensch wiegt 80 Kilogramm. Also sprich 80.000 Gramm. wenn wir das jetzt teilen merken wir das wir viele Bienen brauchen.

Um genau zu sein 1.777.777,777.....millionen. Also etwa 1.777.778 Millionen Bienen. 

Also nein. Tausend reichen nicht.

ich bräuchte eine klare Definition von John Rawls zitat?

,,Doch eine Gesellschaft die den Grundsätzen der Gerechtigkeit als Fairness entspricht, kommt einem freiwilligen System noch am nächsten , denn sie entspricht den Grundsätzen , denen freie und gleiche Menschen unter fairen Bedingungen zustimmen würden‘‘            

Könntet ihr mir vielleicht definieren was er genau damit meint?

...zur Frage

RTL Menschen, Bilder, Emotionen alte Folgen?

Kann mir jemand sagen, wo ich die alten Folgen von Menschen, Bilder, Emotionen finden/herunterladen kann? Die Folgen 2014, 2015, 2016 würden reichen.

...zur Frage

Bienen im Haus?

Hallo erstmal!

Mir ist aufgefallen das Bienen an einem Fensterrahmen rein und raus Fliegen! Am Fensterrahmen ist ein kleiner Loch wo manchmal Bienen rein krabbeln!

Ich glaube sie haben ein Neste dort!

Sie stören mich aber überhaupt nicht! Und solang sie mich in ruhe lassen finde ich das Ok!

Meint ihr das es schlimm werden könnte? Man bemerkt die Bienen überhaupt nicht!

Und sie würden mir auch leid tun wenn ich sie alle töte!

Was soll ich machen? Meint ihr es ist ok wenn ich sie dort lasse? Oder müssen sie weg?

PS:Wisst ihr was es mit dem kleinen loch am Fensterrahmen auf sich hat? (Es ist nicht kaputt das haben die meisten Fenster bei uns)

...zur Frage

Ist Honig wirklich die Schei*** von den Bienen?

Hab ich mal so gehört und wenn ja Warum essen die Menschen dann sowas?

...zur Frage

Reicht ein Budget von 4000/5000 Euro für 3 Monate Reisekosten in Hawaii?

Die Flüge wären schon bezahlt. Würde dann ein Budget von 4000/5000 Euro für die Reisekosten ( Essen/Unterkunft(reisen zu zweit also immer die Hälfte zu bezahlen)/Aktivitäten/Mietwagen(auch durch 2)/...) ausreichen wenn man sehr sparsam ist? (Haben keine großen Ansprüche).

Wollten eigentlich die maximale Aufenthaltszeit für Touristen in den USA ausnutzen deshalb 3 Monate aber 2 würden bestimmt auch reichen.

Im internet wir oft angegeben dass man beim reisen immer mit ca 1000 Euro pro Monat rechnen muss . Dabei kommt es aber auch stark darauf an wo man hinreist und HAWAII IST TEUER. Könnte man es also sparsam mit unserem Budget schaffen?

Wir würden extra nicht in der Hauptsaison gehen da ist es auch ein wenig billiger.

...zur Frage

Braucht man eine Ps4 mit 1000 GB oder reichen 500GB?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?