Ich frage mich wie ich meine beste Freundin zurückgewinne..Hab für sie aber einen Song geschrieben und aufgenommen ist das eine gute Idee ihn ihr vorzustellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz unabhängig davon was letztendlich dazu geführt hat, das Du und deine beste Freudnin euch entzweit habt, deine Idee mit dem geschriebenen und inzwischen auch bereits aufgenommenen Song ist sehr Interessant. Ergo wenn es nicht was ganz krasses gewesen ist, was zwischen euch beiden vorgefallen ist, dann dürftest Du mit der Song Vorstellung eine durchaus nachhaltige Wirkung bei deiner besten Freundin erzielen können.

Justinplaya 05.04.2016, 13:13

Dankeschön 

0

Hallo
Jöööööö das finde ich echt suss❤️ eine super Idee wenn du mich fragst! Tu es, du hast nichts zu verlieren🍀🍀

Hallo Justin! So viel Romantik hat fast immer Erfolg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das find ich echt klasse von dir. Wenn sie das nicht toll findet ist sie auch keine wahre Freundin und hat dich nicht verdient. Also trau dich. Ich wünsche dir viel Glück, ich glaube an dich LG Taubenstern 💙

ich find das ne super idee ganz im ernst ^^ Go for it ! wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^ in dem Sinne

Viel Glück und Erfolg

Gruß^^

Was möchtest Du wissen?