Ich frage mich, ob mein Exfreund was vor hat.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt sind seine gefühle wieder gekommen als er dich gesehen hat! Und so wie das fermich aussieht meint er es auch ernst ! Er geht es langsam an und nicht gleich aufs ganze. Nun ist es doif wehen dir.. weil du deinen Freund liebst! Aber solange er nicht aufdringlich wird oder er dich stalkt würde ich weiter mit ihm im kontakt bleiben !

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animania
18.10.2012, 20:55

Danke :) !

0

Jetzt kommt es auf dich an! Willst du lieber zu deinem jetzigem Freund? Willst du bei deinem Exfreund sein? Ich hatte das auch schon einmal - du musst jetzt entscheiden bei wem du lieber sein willst!!! Allerdings musst du beachten, dass du schlechte Chancen hast, dass wenn du dich für den Exfreund entscheidest, wieder zu deinem jetzigem zu gehen!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde meinen jetzigen Freund bleiben! Woher willst du wissen, dass dein Exfreund dich nicht wieder betrügt?

Es kann auch sein - so war es bei mir - dass der Exfreund sobald du dich nicht für ihn entscheidest, mit einer anderen was anfängt!!!

Ich würde nicht wirklich auf die SMS achten, aber wenn du mit deinem Freund wirklich glücklich bist, bleib bei ihm <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animania
18.10.2012, 20:55

Auf jeden Fall bleibe ich bei meinem Süßen :)

Und ich danke dir auch für deine nette und ehrliche Antwort :)

Mir ging es wirklich nur darum ob das alles so seine richtigkeit hat :)

Mein Exfreund ist jetzt wieder mit dem Mädchen zusammen was dirket nach mir bzw noch in der Beziehung aktuell war. Ich hab ihm auch glück gewünscht :) Mir macht das nichts aus, ich hab meinen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm :)

0

Kuscheln und Kuessen, damit sollte man sparsam umgehen! Offensichtlich hast Du einen verstaendnisvollen neuen Liebsten gefunden, vergraul ihn Dir lieber nicht! Gewesenes sammelt sich an, je laenger man lebt, aber es braucht nicht zu belasten. Ein "weisst Du noch" ist doch eigentlich eine Bereicherung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animania
18.10.2012, 20:57

Ja :) Nur hat er das in dieser sehnsüchtigen Version von sich gegeben und da es zurzeit nicht so gut in seiner beziehung läuft hab ich das nicht soo toll gefunden. Klar ich mag es auch wenn man mich sogesehen auch noch nach Jahren als " Das mädchen" bezeichnet, aber man muss vorrangehen.

Ich würds tierisch schade finden wenn er bei mir hängen geblieben wäre.

Ganz zu schweigen von seiner neuen Freundin. Die ziemliche eifersuchtskicks wegen mir schiebt.

0

Was möchtest Du wissen?