Ich frage mich ob man bei sims2 ein Aparment selbst bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, doch das Geht. Du kannst in Sims 2 Apartment leben auch selber Wohnungen bauen. Du musst nur darauf achten, dass du die Hoteltüren verwendest. Ansonsten viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht! Musst aber die richtige Tür nehmen ("Separierender Seperator" heißt die glaube ich, auf jeden Fall die mit der Matte), darauf achten das die Fußmatte nach draußen zeigt. Dann einfach das Cheatfenster öffnen und "changelotzoning apartmentbase" (ohne die Anführungszeichen) eingeben!

Brauchst aber natürlich das Erweiterungspack "Apartment Leben"!

Hier gibt es ein kleines Tutorial: http://sims3.over-blog.de/article-22707725.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?