Ich frage mich ob ich hässlich oder hübsch bin?

4 Antworten

Eine möglichkeit währe, dass es gewonheit war das du ein kopftuch getragen hast und es jetzt ungewohnt ist dich ohne zu sehen. aber ist das dein einziger grund? kopftuch ablegen nur um schöner zu wirken oder was :D?

Ich stimme ihn zu

0

Ohne sieht immer besser aus.

Es gibt Menschen den steht wirklich ein Kopftuch besser. Genau so wie zum Beispiel Farben. Mir steht zum Beispiel grün besser als rosa. 😌

0

Wenn man jemand auf Fotos hübsch findet, kann es dann sein dass (...)

man die Person dann wenn man sie in Echt sieht, hässlich findet?

...zur Frage

Ist das normal das man sich so hässlich findet?

Ich fühle mich echt sehr hässlich. Es sind sogar schon komplexe :/ gehe manchmal sogar deshalb nicht raus. Bekomme oft zu hören ich wäre sehr hübsch (alle die mich sehen sagen das also Freunde,bekannte etc) aber ich sehe das echt anders :/ Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen mit Kopftücher?

Also vor einer Woche kam ein sehr hübsches Mädchen mit Kopftuch in unsere Klasse da sie die Schule gewechselt hat. Sie ist Türkin☺ und sie hat sich im Laufe des Unterrichts vorgestellt, was ich gut fand dann habe ich mich gefragt, wie man soo hübsch sein kann? Und in der Pause hat mir so ein Junge gesagt, dass ich sie daraufhin ansprechen soll, ob sie einen Freund hat? Natürlich habe ich es nicht getan! 😂😂

...zur Frage

Argumente gegen das Kopftuch?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich seit einem Jahr mein Kopftuch abziehen, welches ich seit meinem 11ten Lebensjahr trage und nun bin ich 18 (also seit 7 jahren). Das Problem ist, dass meine Eltern strengreligiös sind und auch keine Lust auf Lästerei haben, weil ich das Kopftuch abnehmen möchte. Zurzeit mache ich mein Abitur, welches ich voraussichtlich nächstes Jahr absolviere. Danach möchte ich Richtung Medizin studieren.

Könnte mein Kopftuch vielleicht meine zukünftige Bildung hindern? Welche Gründe könnte ich meinen Eltern sonst nennen?

...zur Frage

Kopftuch abgelegt viele mögen mich nicht mehr?

Ich habe endlich das Kopftuch abgelegt nur viele muslimische Personen die ich kannte mögen mich nicht mehr....und sagen sowas wie "Allah wird dich bestrafen" ich fühle mich echt schlecht wie soll ich darauf reagieren? :( Und die stimmung in der Familie ist auch total kaputt ....

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich mittlerweile vom Kopftuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?