Ich frage mich immer noch ob ich Menschen trauen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich seine Freunde inm Reallife suchen und sich vor allem bewußt sein, dass es einen großen Unterschied zwischen Kumpel und Freund gibt.

kannst du machen,

aber ausser Internet gibt es Menschen im echten Leben. Suche dir einen Verein aus. Oder eine Hilfsorganisation.

Man kann ja Menschen auch außerhalb des Internets kennen lernen.

Dann einfach Internet weglassen und draußen sein