Ich frage meinen chef und er antwortet SO? Auf whatsapp? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Sprüche finden manche Chefs gar nicht komisch. Dein Chef ist eine Autoritätsperson für dich, weisungsberechtigt und er muss sich nicht auf deine Ebene begeben, denn du redest ihn an wie einen Kumpel. Diesmal hat er gekonnt reagiert, ein anderes Mal könnte er sich deinen Ton und solche Sprüche verbitten.

Lass es nicht soweit kommen! Für sowas hast du doch Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ehrlich gesagt, dein Chef ist kein Kumpel - und derartige Späße kommen eben nicht immer gut an. Grundsätzlich hätte er schreiben können. "Bleib zu Hause- Papiere kommen mit der Post" Ein Vorgesetzter ist eine Respektsperson.

Aber ich finde seine Rückmeldung absolut großartig - und es zeigt, dass er Humor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde whatsapp geschäftlich allgemein schlecht. Da versteht man schnell mal was falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ moonlightbae97

Mit 18 ist das reichlich daneben, solche Spaßanrufe beim Chef. Er ist dein Vorgesetzer und nicht dein Kumpel.

Er hat noch mit Humor geantwortet, von einem anderen Chef hättest du ne andere Antwort bekommen. Dann noch auf Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast glück gehabt das er es mit hummor genommen hat ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. so was kann schnell nach hinten los gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?