ich frage erneut ist hier jemamd auf der lvr klinik in viersen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kapiers einfach, gutefrage.de ist nicht die polizei oder die trovatos. wenn du dieses bestimmte mädel finden willst musst du entweder in der Klinik nachfragen oder du fragst rtl ob sie dich nicht für "Julia Leischik sucht" brauchen könnten -.- Du bist doch selbst schuld du feiges huhn, denn wärst du das nicht hättest du sie angesprochen. Ich hoffe sehr dass meine antwort hilfreich war :)

Ich glaube ich weiß wenn du meinst, in meiner Para gibt es eine die auf deine Beschreibung zutrifft, sie war auch in Viersen in der Klinik. Aber ich glaub sie will nicht das man ihren Namen hier veröffentlicht.

Bloodsoul1998 27.08.2015, 23:16

wirklich meinst du das wirklich oder ist das wieder nur 1 spass ?? ich muss nicht den namen wissen nur ich ware sehr dankbar fur mehr infos wo genau sie ist wo sie am liebsten zeit verbringt ich muss das unbedingt wissen

0
Nico0363 28.08.2015, 15:36

Sie ist meistens zu Hause, jedenfalls sehe ich sie nicht oft.

0

Was möchtest Du wissen?