Ich frag mich immer warum mein leben so schlecht läuft und ich kein kurde bin, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zufriedener werden, das kannst du nun mal nicht ändern, damit musst du leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen von wo du kommst also deine Muttersprache ? Ich bin kurde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theJuViSa
29.10.2016, 20:14

kubaner

0
Kommentar von theJuViSa
29.10.2016, 20:14

spanisch

0
Kommentar von rabhot22
29.10.2016, 20:20

warum willst du unbedingt kurde sein ?

0

Ich bin kurdin und du kommst aus kuba aber findest es nicht cool? Sei stolz darauf :) ich liebe kuba 😊 du kannst ja kurdisch lernen wenn du die sprache magst... lad dir die app ferbun herunter. Die ist sehr gut. Und hat garkeinen fehler. Kannst sehr gut lernen und die app spricht auch die wörter aus damit du weißt wie man sie ausspricht und du kannst schauen ob es in deiner stadt einen kurdischkurs gibt. Die kurdisch kurse sind oft kostenlos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?