Ich frag mal hier . Was ist eig in der Therme Erding in der Vitaltherme dabei also ohne Sauna gerechnet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Du möchtest ein Mega Fragen Steller werden oder? Okay, also in der Vital Therme ist das Baden im grossen Pool und an der Poolbar sowei der Aussenbereich und natürlich das Rutschenparadies Galaxy dabei. Es gibt auch einige Textilsaunen, die man nutzen kann und einige kleine Nebenpools, sowie den Aussenbereich, ebenfalls mit Rutschen, aber wetterbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastbreakfood 05.10.2016, 22:06

Nein möchte ich nicht aber ich frag halt gern was . Ist ja nix verwerfliches dran oder ? :) Danke für deine fundierte Antwort .

0

In der Vitaltherme befinden sich außer den Saunen noch diverse Spa Bereiche und einige Erholungsgebiete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastbreakfood 05.10.2016, 11:13

Danke dir . Gibt hier aber schon genug Becken zum erholen und so ?

Laut der Homepage

0

Was möchtest Du wissen?