Ich frag ein Mädchen nach einen Treffen: Sie antwortet folgendes (an alle 15-16 jährigen Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde denken, dass sie geziehlt das möchte was du jetzt machst ... dich verunssichert fühlen. Ich würde das einfach als stilmittel benutzten und chamant fragen was sie meint. wie zumbeispiel: Wiso? hab ich was zu befürchten? . Mädels schreiben sowas öfters, um dich bei der stange zu halten. interessant zu machen. Reizen ^^. Aber is deine Sache, viel Spass beim treffen ^^.

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:54

ahhh diese Mädchenlogik... :) .. das muss man nicht verstehen... aber vielen dank für den Hinweis ;)

0

Du sagst selbst von dir das du schüchtern bist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Mut zusammennehmen wirst, sie bei eurem treffen zu fragen, was sie damit meinte. Schreib ihr vielleicht einfach, dass dir ihre Worte nicht mehr aus dem Kopf gingen, weil du sie nicht deuten konntest und ob sie dir nicht weiterhelfen kann. .. Viel Glück ;-)

Sie hat das anscheinend schon sehr oft angedeutet, also schon sehr lange auf ein Treffen gewartet, daher reagiert sie etwas gereizt, frag sie aber beim treffen nochmal, denn ich kann nicht in ihren Kopf reinschauen ! (:

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:49

da hast du natürlich recht.. das kann niemand... aber der Ansatz ist logisch...danke ;)

0

Du hättest direkt nachfragen soll, was dieses '' Ich sag jetzt mal nicht meine Meinung '' bedeuten sollte. Für mich persönlich kling das sogar eher abwertend. Aber vielleicht sieht sie das ja anders.

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:53

ja, das kann man auch nur vermuten.. aber warum sollte sie etwas abwertendes sagen, wenn sie sich dann doch mit mir trifft?

0
dorstrah 17.07.2012, 03:04
@PuerCumNomine

Das ist hier ja die Frage :D die 2 Sätze sind nicht so ganz logisch. Aber war ja nicht böse gemeint, sondern nur auf ihren 1. Satz bezogen. Treff dich mit ihr und alles andere klärt sich bestimmt von selbst ^^

0

Also, es kann zwei Dinge bedeuten, was genau kann ich dir auch nicht sagen, da ich sie nicht kenne. 1. POSITIV: Sie meint damit das sie dir nicht sagen möchte das sie total auf dich steht usw. 2. NEGATIV: Sie will sagen das sie eher nicht auf dich steht und sich aber nicht traut dir eine Abfuhr zu erteilen. Du solltest sie meiner MEinung auf jedenfall danach Fragen, dann hast du gewissheit. Wenn du sie nicht fragst dann lässt dir dieser eine Satz keine Ruhe mehr, glaub mir. Und vielelicht machst du dir ja Hoffnungen obwohl du sowieso keine Chancen bei Ihr hast, oder du bildest dir deine eigen Meinung darüber die vielleicht total falsch ist, und sie hat es garnicht so gemient. Also Frag sie aufjedenfall LG (:

warscheinlich findet sie es nicht gut das du sie persönlich gefrag hast, sondern per fb.

... darf ich auch als Mann antworten? Ich denke, dass Sie schon laaaange darauf gewartet hat und Dir echt viel Zeit gelassen hat. Sie hätte Dir wahrscheinlich schreiben können, dass ein Treffen schon lange im Raum stand und Du nicht richtig reagiert hast.

Nun also los! Trefft Euch! Viel Glück!

Ich würde sie ersuchen, doch mit ihrer Meinung herauszurücken, weil du nicht weißt,wie ihre SMS genau zu verstehen ist und du für klare Äußerungen bist. Wünsch dir einen schönen Dienstag

Ich denke auch, dass sie das nur geschrieben hat um dich zu verwirren was ja auch geklappt hat :D aber ich denke sie möchte sich gerne mit dir treffen ;)

siehs positiv. die hat doch nur drauf gewartet! viel viel glück noch!

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:50

das kann auch sein.. vielen danke für deine Antwort ;)

0

Positiv, wenn sie auf dich steht. Das soll dann vermutlich sowas heißen wie "ENDLICH fragst du mich mal". :P

Musst du Wissen.. Ist nicht unsere entscheidung.

Liebe findet man Besser in RL als im Internet.

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:47

mein gott... ich kenne die aus dem rl...

0

wenn du sie in RL gefragt hättest, müsstest du diese frage gar nciht stellen. Mal ehrlich, wenn du sie nichtmal im RL fragen kannst ob ihr was macht, wie willst du denn nen ganzen Tag mit ihr verbringen ? Naja... >Viel Glück

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:55

das kann ich ... wäre ja nicht meine erste Beziehung....

0

Hast du Freunde? Wenn ja, dann sag denen: HILFE! Ich bin irre!!

PuerCumNomine 17.07.2012, 02:48

warum das denn???

0
Snejanka67 17.07.2012, 02:52
@PuerCumNomine

Hab gescherzt, es ist ungewöhnlich Gefühle für jemanden zu entwickeln, obwohl man ihn noch nie gesehen hat. Ist aber möglich, weiß ich. Frag sie doch mal so dezent. Nicht offensiv. Vielleicht bekommt sie jetzt Angst und ist nervös: Wer wird da vor mir stehen? Sowas kann mal passieren.

0
PuerCumNomine 17.07.2012, 02:56
@Snejanka67

das könnte sein... aber sie kennt mich gut... ich sehe sie jeden tag und sie ist die schwester eines freundes von mir... ich war sogar schon in ihrem zimmer...aber danke für deine antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?