Ich Folge auf instagram irgendwelchen Leuten ohne das ich es war. Wie hört das auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, anders könnte ichs mir nicht erklären. Ändere lieber dein Passwort

Aber jetzt mal ganz schnell das Passwort ändern!

warum liked er meine Bilder nicht?

Hallo liebe Leser!

omg, diese Frage klingt als wäre ich total likegeil oder verzweifelt, allerdings ist sie ernst gemeint und ich erhoffe mir konstruktive, qualifizierte Antworten. ich bin nun seit zwei Monaten von meinem damaligen Freund getrennt, wurde verlassen und habe es denke ich mal einigermaßen überwunden. Natürlich vermisse ich ihn und die Zeit manchmal noch, aber ich sehe inzwischen auch die schlechten Seiten unserer Beziehung und denke nicht, dass ein "Comeback" gut für mich und ihn wäre. Ich bin relativ auf Instagram unterwegs und wir folgen uns auch gegenseitig, weshalb ich oft Vorschläge durch ihn bekomme und auch sehe, was er liked. Darunter sind alle möglichen Bilder, bloß auffälligerweise nicht meine Bilder. Ich weiß, das klingt likegeil, aber es interessiert mich lediglich, ob jemand eine Idee hat, warum er sie nicht liked. Wir gehen inzwischen wieder normal miteinander um und deswegen finde ich dieses auffällige Verhalten seltsam. Also wenn jemand eine Vermutung hat, immer her damit.

danke im voraus!

...zur Frage

Mein Account wurde gehackt Instagram?

Mein Account wurde gehackt bis heute und wurde heute gelöscht ich glaube es wurden tells ( Beleidigung ) an Leuten geschickt wenn die Leute anzeigen denkt die Polizei dann das ich das war ???

...zur Frage

Instagram massen unfollow, how to?

Ich folge sehr vielen Leuten auf Instagram (300~400), die sich über die Zeit angesammelt haben. Da ich meinen ACC aber mal wieder aufräumen möchte, muss ich allen entfolgen. Nun bin ich aber leider zu faul dazu (ihr kennt das ja sicher :)). Gibt es eine Möglichkeit/App/Bot, allen oder vielen auf einmal zu entfolgen.
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Instagram gehackt, Strafe?

Hey Leute, heute hat mir jemand per InstaDirect sein Passwort für seine Seite gegeben und ich hab das Passwort geändert, da dieses Verhalten einfach nur dumm ist... Kann ich dafür 'ne Strafe kriegen? Ich meine, er hat den Fehler gemacht, mir sein Passwort zu geben, also hat er mir direkten Zugriff verschafft.

Bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben und nicht von irgendwelchen Leuten, die Punkte sammeln...

...zur Frage

Sehe ich bei Instagram, wenn Leute die ich abonniert habe etwas von Leuten Likes denen ich nicht folge?

Wenn ich jemandem bei Instagram folge, sehen ich ja was ihm so gefällt, wenn er es liked, sehe ich auch Sachen wie er von Leuten liked, denen ich aber nicht folge?

...zur Frage

folge leuten die ich nicht selbst abonniert habe?! (Instagram)

so, habe heute auf instagram fest gestellt das ich einer folge, die ich weder kenne, noch selbst abonniert habe?! Wie kann sowas passieren? Also das man auf einmal leuten folgt die man nicht selbst abonniert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?