Ich flirte mit einem hetero Mädchen aber weiß nicht woran ich bin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Auch andere Mütter haben schöne Töchter und nein ich bin nicht lesbisch,
hatte aber mal einen ähnlichen Fall in meiner Bekanntschaft.

In jedem Menschen ist bisexualität angelegt.  welche Form der Sexualität letztlich zu Tage kommt, liegt an vielen verschiedenen Faktoren.

Man sollte sich nicht so viel Hoffnung machen- das würde ich übrigens auch Heteros raten.

Weiterhin würde ich sie mal gezielt, sachlich und ohne Vorwürfe auf das ansprechen, was du schilderst (zweideutige Videos, Bilder etc.) und dann die Aussage, ich hätte so gern einen Mann. Vielleicht ist ihr das selbst gar nicht so bewußt. Vielleicht merkt sie gar nicht, wie dich das verwirrt bzw. verletzt.

Nur, wenn sie dann eindeutig ihr Heterosein erklärt, dann lass es auch dabei.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss leider zugeben, dass ich sowas auch gerne tu..

Ich bin lesbisch. Ich flirte auch unheimlich gerne mit meinen Kumpel(s?), da ich weiß wie die ticken. Leider bilden sich die meisten was drauf ein und ich antworte mit exat den gleichen Worten, wie deine .. Bekannte? 

An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig sein und reinen Tisch machen, bevor einer von euch verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDIT: Als mich mal ein anderes Mädchen in der gruppe angeflirtet hat und quasi meine Aufmerksamkeit wollte hat sie mich direkt gefragt "wieso tut sie so als ob ihr 24/7 schreibt und wieso schreibt sie dir überhaupt"..ich hab das meiner besten Freundin erzählt und sie meinte sie wollte von mir die Bestätigung haben dass ich nicht mit diesen Mädchen schreibe. 

Zum Thema treffen äußert sie immer dass sie denkt wir würden uns nah kommen und solche Dinge.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
18.11.2016, 08:31

Zum Thema treffen äußert sie immer dass sie denkt wir würden uns nah kommen und solche Dinge.. 

Dazu ist ein Treffen doch da. Oder will sie dir nicht "nah kommen"?

0

1. Es ist alles schriftlich im Internet.... also nicht wirklich real, m.E. nach
2. Sie lässt dich nah ran und dann stößt sie dich wieder weg
=3. Sie meint nix ernst. Je nach Stimmung will sie dich oder sucht einen Freund
=4. Analysiere das und frage dich, wieviel Energie dich das kostet und ob es nicht erfüllender wäre, wenn du jemanden kennenlernst, der dirch wirklich will mit großer Glocke und gleichbleibender Stimmung

Meine Empfehlung:
www.lesarion.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche internet gruppe suche auch sowas ähnliches :) Zu deiner Frage.Ich denke eher das sie Hetero bleiben wird und nach Typen sucht.Mit dir macht es halt anscheindend Spaß zu schreiben und kann mit ihrem gleich geschlecht flirten.Da du ihr gleich geschlecht bist vertraut sie dir auch mehr und weiß wie du tickst als bei Jungs.Denke da wird nichts zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trefft ihr euch einfach mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie slt seid ihr denn?
Warum schreibt ihr nur?
Was erwartest du denn von einem hetero Mädchen, wenn sie attraktive Jungs sieht? Das MUSS dir bewusst sein, dass sie das nicht abstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallelujastory
18.11.2016, 08:00

Sie ist 17 und ich 19.. wir schreiben bis jetzt nur weil sie etwas weiter von mir entfernt wohnt 

0
Kommentar von DeMonty
18.11.2016, 08:06

geh einfach mal in die offensive und guckst, wie weit du gehen kannst. treff dich mit ihr. wenn sie alles abblockt, ist es für sie kein ernst.

0

Was möchtest Du wissen?