Ich flippe gleich aus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man viel ist dann ist man nicht magersüchtig, erst wenn man extra kaum mehr was isst und dünner werden will, weil man sich zu dick findet. Und das dir immer so übel ist und du nicht zu nimmst kann davon kommen, weil du irgend etwas hast zum Beispiel Schilddrüsen Über/Unter funktion oder sowas ( Ich kenn mich da auch nicht so gut mit aus), geh am besten mal zum Arzt damit. Ich finde es von deiner Lehrerin ziemlich ungerecht, denn du kannst da ja nichts für und auerdem, so dünn kannst du jetzt auch nicht sein, ich bin auch 1.54 m groß und habe vor ein paar Monaten 40 kg gewogen und war nichtmal Untergewichtig. Rede am besten mal mit diner Mama darüber. Die wird das bestimmt alles mit deiner Lehrerin bereden. Lg :)

ZiCkE29011999 01.07.2013, 20:01

Ich hab grade deinen BMI ausgerechnet, du hast Normalgewicht

0

Ich finde es ist ein normales gewicht

du solltest mal zum artzt oder ins krankenhaus gehen weil dir immer schlecht ist

Da kann man nichts machen. Allerdings ist es nicht fair, dich daheim zu lassen!

pfff haben die einen am deckel ? das is doch normal xD ich bin auch 13 jahre alt 1.65 m gross und 44 kg xD die sagen auch immer ich bin zu dünn aber mal im ernst wenn du nucht selber denkst das du magersüchtig bist bist du es auch nicht ^^

deine mutter soll in die schule und das mit der lehrerin klären.das ist nicht deine aufgabe.

Was möchtest Du wissen?