Ich fliege zur Türkei und kann EM nicht gucken. Kann ich das irgendwo nachgucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Finale läuft in der ARD und auf der Mediathek der ARD kann man alle dort gezeigten Spiele bis Ende 2016 noch anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Airline? Viele haben schon wlan und dann einfach streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRRRTTDRRRTT
08.07.2016, 18:44

Wir fliegen mit Turkish Airlines. Zuerst nach Istanbul und danach Trabzon (Dies ist auch meine Heimatstadt). Aber ich glaube nicht, dass die WLAN haben. Die meisten sagen ja, dass man den Flugmodus anstellen oder das Handy ausmachen soll.

0
Kommentar von tbcob
08.07.2016, 19:09

Lounge ist die Business Class Lounge etc.

0

Hol dir die App "em 2016" da kannst du dir alles angucken ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRRRTTDRRRTT
08.07.2016, 18:45

Danke für den Guten Tipp. Dann kann ich mir ja das Spiel angucken :D. Ich hoffe, dass Frankreich gewinnen wird. Immerhin ist das ein französischer Pokal. Wenn du weißt, was ich meine!

0
Kommentar von Antrix
08.07.2016, 18:46

Aha wenn du meinst

0
Kommentar von Antrix
08.07.2016, 18:48

Oha wir haben nen schlauen in der Runde 😏

0

Was möchtest Du wissen?