Ich Fliege vom Flughafen München - Wo soll ich parken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt durchaus auch günstigere Parkplätze, wenn auch nicht direkt am Flughafen. http://www.parkandfly.de/muenchen hier nach dem gewünschten Zeitraum suchen. Für die meisten Parkplätze steht ein Shuttlebus bereit, der die wenige Minuten lange Fahrt durchführt. Auf die Weise lässt sich der Parkpreis um bis zu fast 50% senken.

Dieses Problem kenne ich allzu gut. Aber mittlerweile gibt es sehr viele Anbieter, die in der Nähe des Flughafens güntigere Parkplätze anbieten. Ich habe da auch einige durchgetestet und habe für mich den besten Anbieter gefunden. Auf http://www.airparks.de/muenchen-flughafen-parken.html unkompliziert den Parkplatz voraus buchen und einfach per Kreditkarte bezahlen. Der Service vor Ort auch Klasse! Kann ich getrost weiterempfehlen.

Wir haben das immer so gemacht: es gibt im nahen Umkreis des Flughafens mehrere Hotels, in denen kann man übernachten und das Auto parken. Diese Hotels haben einen Shuttle, der einem dann zum Flughafen bringt und auch wieder abholt. Das alles bekommt man für einen Pauschalpreis. Ein idealer Service, der im Vergleich zu den Parkgebühren am Flughafen vergleichsweise preiswert ist. Meist fliegt man ja zu unmöglichen Zeiten, so dass man entweder vor dem Abflug oder nach der Ankunft noch übernachten muss. Völlig stressfrei das ganze.

Die 80km bist du billiger mit der Bahn hin...lg

Was möchtest Du wissen?