Ich fliege nächstes Jahr nach Jordanien und ich habe große Angst, dass mir irgendwas passiert. Was kann ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weshalb soll dir etwas passieren? Es ist Schicksal, ob du bei einem Anschlag Opfer bist oder nicht. Aber wenn du solche Angst hast, dann fliege nicht nach Jordanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist immer lebensgefährlich. Wenn du Angst hast, bleib doch einfach zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die schiessen nicht einfach wahllos auf Flugzeuge, nur auf solche mit vielen Passagieren UND wichtigen Personen an Board. Die wollen nämlich aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon nix passieren, sieh zu das du viel vom flug verschlafen kannst - wenn was passieren solte,kannst du eh nix dagegen machen - guten flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magdalena506678 15.11.2015, 09:47

Wie soll ich denn schlafen wenn ich angst habe soll ich etwa Schlaftabletten nehmen 😅

0

Warum musst Du denn nach Jordanien fliegen? Sicherer wär's mit El Al nach Israel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bleib doch zu Hause, sag Deinen Eltern das Du Angst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magdalena506678 15.11.2015, 09:49

Nein ich muss dort hin hab meine Gründe

0

Schicksal ist so wie gott es will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?