Ich fliege nächste Woche nach London und habe Fragen zum Alkohol und Zigarettenkonsum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist tatsächlich erst ab 21 erlaubt, aber ich war auch mit 18 und London und es hat niemanden gekratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du über 18 bist dann hast du in london keine probleme mit  dem tabak und alkohol konsum wen du über 18 bist dan ist das nicht verboten . hier ist ein link in dem das noch mal ausführlich erklärt wird http://www.protection-of-minors.eu/de/GB_overview.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zigaretten und alkohol gibt es ab 18 -immer mit ausweiskontrolle.

hochprozentieger alkohol erst ab 21.

die jugendschutzgesetze in england sind strenger und es wird auch sehr daruf geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?