Ich fliege nach Dubai und da wollte ich wissen, gibt es dort asiatische Läden, und wennn kann mir jemand sagen wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jepp dort gibt es asiatische Läden. Alle Läden sind dort asiatisch und zwar deshalb weil Dubai in Asien liegt.

Es gibt dort viele Märkte: Goldmarkt, Gewürzmarkt und und und. Geh einfach mal zu Wikipedia oder gib Dubai bei Google ein und schon wirst du fündig. Es gibt Mal`s ohne Ende und die größte der Welt ist auch dort. Kannst also shoppen auf Teufel komm raus. Dubai ist eine Reise wert und ich bin jetzt neidisch. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der geographischen Lage des Landes sind dort praktisch alle Läden mehr oder weniger asiatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?