4 Antworten

Miiiou hat recht, es gibt extra Beruhigungstabletten dafür. Tavor zb, das wirkt stark angstlösend und beruhigend. Ist aber rezeptpflichtig, heißt: du musst zum Arzt und dir die verschreiben lassen. Aber Achtung, diese Tabletten (Benzos) wirken seehr angenehm und machen deswegen auch psychisch und physisch stark abhängig! Deswegen nur im Notfall nehmen,zb bei Flugangst

Warum immer Tabletten? Es gibt weit aus bessere Lösungen.

Was ist wenn das Flugzeug nach der Landung evakuiert werden muss, du aber von den Tabletten zu benebelt bist?

0

Warum buchst du , wenn dich dann deine Angst hemmt ?

Weil man nach Australien zb nicht mit dem Zug fahren kann?

0
@Morpheus94

Ist mir schon klar, aber deine Angst hast du nicht seit heute und hättest schon viel eher irgendwas dagegen unternehmen können.

0

Wenn du nicht sagst, warum dir der Start Angst macht, kann dir niemand helfen.

Was möchtest Du wissen?