Ich fliege mit ryainair aber ich bin 15?

9 Antworten

Ryanair befördert keine alleinreisenden Personen unter 16 Jahren. Wieso bucht man bei Ryanair als 15-jähriger einen Flug, wenn Ryanair klar sagt dass sie niemanden unter 16, der alleine reist, befördern. Oder hast du eine Begleitung?

Falsche Daten würde ich sicher nicht angeben. Gehe also davon aus dass du wohl nicht mit Ryanair fliegen darfst.

Wenn es nicht geht, geht es eben nicht.

Dann musst du morgen am Flughafen Einchecken. Nimm aber genügend Geld mit, ich bin mir sehr sicher das die das extra berechnen!

Mit dem Alter schummeln könnte nach hinten los gehen. Die werden die Papiere überprüfen und falls das heraus kommt fliegst du mit dem Flieger ziemlich sicher nicht mit.

Musste nichts extra bezahlen bin einfach geflogen

0

Schätzelein, wie naiv bist du? Du brauchst einen Personalausweis oder einen Pass. Wenn du mit dem Alter lügst, bist du sofort draußen. Mit Recht.

Internetcafe mit Drucker in London?

Ich fliege morgen nach London und habe den online Check in gebucht, d.h. ich kriege die Bordkarten 24 Stunden vorher auf meine E-Mail und muss die dann ausdrucken. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich das für den Rückflug ja auch machen muss. Weiß jmd von euch wo in London innerhalb von Zone 1 - 3 ein Internetcafe o.ä. ist, in dem ich auf meine E-Mails gehen kann, um die Bordkarten auszurdrucken?

...zur Frage

Gebuchter flug online, check in?

Muss man wenn man ein Flug online gebucht hat, auch online Check-in machen?

...zur Frage

Flug im Februar | Zwischenstopp | Check in?

Hallo Leute,

habe kaum Erfahrung in Flügen. Hatte dieses Jahr meinen ersten!

Ich fliege im Februar nach Korea! Davor gehts aber nach London.

Meine Frage: Es sind 2 verschiedene Flüge, werde ich 2 Online Check Ins machen? Oder wird das nur einer sein?

Bin schon etwas nervös :-) weil ich nicht weiß, wie das in London ablaufen wird. Muss ich da irgendwas beachten? Oder kann ich dann da quasi direkt in den nächsten Flieger rennen? Hab dort 1h 55m Aufenthalt

...zur Frage

Alleine Fliegen mit 16? (Lufthansa)

Hallo, ich fliege in den Osterferien alleine nach England. Dann bin ich 16 Jahre alt. Wir haben das Ticket online gebucht (direkt bei Lufthansa) aber ich finde es irgendwie komisch, dass nach dem Geburtsdatum irgendwie nicht gefragt wurde.. könnte das probleme gebe? Ich fliege nach London Heathrow. Meine Eltern haben den Flug mit ihrer Karte bezahlt, gilt das dann als Einverständnis? Meint ihr wir sollten Lufthansa nochmal eine Mail schreiben oder da anrufen? Danke :) und liebe grüße :)

...zur Frage

Wo bekomme ich das Flugticket von Ryanair zum Selbstausdrucken her? Beim online-check in?

Habe schon gebucht nur weis eben net genau woher ich das Ticket bekomme, oder ob man das beim online check in bekommt,und achj ist es schlimm wenn man frücher als 15 Tage vor dem abflug online einchecht ???Und reicht ein normaler Personalausweis , um nach London zu fliegen oder benötigt man einen Reisepass ??? LG Nidcher

...zur Frage

Wie funktioniert genau Online Check-in und wie bekomme ich mein Boarding Ticket am Automaten im Flughafen (Fliege nur mit Handgepäck)?

Wenn ich Online Check-in tue, muss ich dann alles ausdrucken was ich per E-Mail bekomme ?

Ich sehe manchmal das Leute ihren Boarding Ticket am Automaten holen. Geht das nur wenn ich vorher Online Check in gemacht habe ? .. wie funktioniert das genau ???

Ich überlege evtl nur mit Handgepäck zu fliegen, dann wäre das nicht schlecht für mich ! Aber da ich noch nie Online Check in gemacht habe und nie mein Boarding Ticket am Automaten geholt habe, weiß ich nicht wie das geht 🤔 ... könntet ihr mir bitte helfen 😉 danke 👌😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?