Ich fliege mit meiner Tochter, der besten Freundin und der Schwester von meinem Freund nach Kuba. Ist das zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA, Kuba ist eine tropische Insel, und das Meer ist fast überall wirklich grünblau. Palmen aber stehen  NICHT überall. Man sollte aber NICHT im Spätsommer nach Kuba fliegen, wegen Hurricane-Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, Emmavalentina, am 21. April kann ich dir´s genau sagen. Dann bin ich aus Kuba zurück. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmavalentina
30.03.2016, 12:08

Danke dir 😀und schönen Urlaub

0
Kommentar von Emmavalentina
29.06.2016, 08:07

Also herzlichen Dank für deine Antwort hat mich sehr gefreut super dann freu ich mich schon auf meine Reise 😊ach ja und welcher Strand gibt's mehr Palmen ?

0

Ob das Meer echt ist, oder was fragst du gerade? Katalogfotos sind immer unter optimalen Bedingungen erstellt. Die Realität kann daraus abweichen. Aber das Meer ist echt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmavalentina
30.03.2016, 12:06

Mahhh wie dumm eigentlich hab ich was andres gefrag der Meer ist schon echt und Italien ist ja auch echt und ist dreck

0
Kommentar von Emmavalentina
30.03.2016, 12:09

Ja das Meer ist ja dort auch echt und hast du geshen wie dreckig dort ist ??

0

In jeder Region anders aber in bayahibe ist das Meer wie auf Postkarten die Temperaturen km Sommer zum schmelzen und die sonnenbrandquote hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?