Ich fliege jetzt in Ferien nach Pakistan da muss ein Eis jeden Tag sein ,also wenn ich im Rahmen von 2000kcal bleibe nehme ich dann zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du in Pakistan auf Bewegung verzichtest und nur von einem Eis zum nächsten lebst - dann wahrscheinlich.

Aber unter uns in den Ferien sollte man sich erholen, Spaß haben - relaxen und keine Kalorien zählen. In den Ferien und im Urlaub nimmt man meistens zu . Und so soll es ja auch sein!   Also Chillen und Spaß haben!!!! ;-) Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich genug bewegst

Nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhh, so einfach ist das nicht. Du musst kucken wieviel Kcal du zu dir nimmst und wieviel du verbrennst. Woher sollen wir denn wissen ob du täglich zb Wandern gehst oder nur Faul in i welchen Bars rumhängst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?