Ich fliege in einer woche in die türkei und wollte fragen wie sicher sind eigentlich die flughäfen hier in Deutschland aber auch in der türkei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war vor 5 Tagen noch in der Türkei alles gut ! Ich bin am Flughafen in Antalya gelandet wo landest du denn kommt darauf ja auch an 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
27.07.2016, 22:41

Istanbul wollte fragen wie so jetzt die Sicherheitskontrollen da so sind..

0
Kommentar von Besseranon
27.07.2016, 22:43

Trotzdem danke

0

Statistisch gesehen ist es gefährlicher Auto zu fahren.

Steigst du also nun nichtmehr in ein Auto?

Du solltest versuchen die durch Angst/Emotionen falsch interpretierte Wahrscheinlichkeit zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
27.07.2016, 22:42

Ja natürlich jedoch ist es echt schrecklich auf so eine art und weise sterben zu müssen..

0

Deutschland ist es schon sehr sicher

Türkei kann ich leider nicht beurteilen.

Obwohl ich mir gar keine Gedanken über terror & Co mache, bei Urlaub in der Türkei würde es mir schon etwas mulmig werden, bei der aktuellen Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
27.07.2016, 23:02

Ja die frage war eigentlich ob jemand weiss wie dort jetzt Kontrolliert wird an den Eingängen des Flughafens etc..

0

Sorry - aber wer ist noch so krank und fährt nach diesen Ereignissen noch in die Türkei?!
Nicht aufgrund der Sicherheit bzgl des Terrors - der ist in Deutschland ja nun auch angekommen.
Nein, aufgrund Erdogans diktatorischem Verhalten und seiner kranken Machtausübung - Europa sollte jedem Menschen verbieten, ihm auch noch Touristen und Geld zu schenken!
Es ist sowas von schrecklich, dass der Putschversuch misslungen ist - jeder dreht dieser Mann völlig am Rad!

Eben wieder die neueste Meldung : Türkei 45 Zeitungen und 16 TV-Sender.

Und die Aussage "Wir werden säubern", kennt man die nicht bitte schön von einem österreichisch-deutschen Diktator - für den wir immer büßen müssen?!

Wieso lernen die Menschen nichts dazu? Einfach schrecklich ...

Und bzgl deiner Frage: in Deutschland ist es auch unsicher und ein Terroranschlag kann überall passieren. Die Türkei ist da Vll nur einen Tick unsicherer. Weil da noch mehr bekloppte rumlaufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessAnonym8
27.07.2016, 22:55

* Türkei schließt 45 Zeitungen und 16 TV Sender

Sry

0
Kommentar von haze767
27.07.2016, 22:58

Das ist alles müll. Warum sollte dieser Mann am Rad drehen. Wenn du Türke wärst und du mal vor 20 Jahren in der Türkei warst und heute da mal hin gehst,merkst du was erdogan alles gemacht hat. Seit ihm ist die Türkei ein besserer Ort und die Medien hier in Deutschland wollen ihn nur schlecht darstellen. Warum stehen so viele zu Erdogan?

0
Kommentar von Besseranon
27.07.2016, 22:58

Wenn erdogan ein Diktator wäre wie das fast jeder Nachrichtensender hier in deutschland so sagt, dann wäre das ganze volk nicht für ihn so fängt das schon mal an und niemand würde auf die Straße gehen an diesem Abend. Die Türkei hat sich dank ihm eigentlich entwickelt. Ich möchte echt nicht darüber diskutieren. Es ist zwar eine kritische Lage dort, aber diese sachen haben nichts mit ihm zu tun! Danke

0
Kommentar von fitnessAnonym8
27.07.2016, 23:02

Haha genau.
Wie war das noch genau? Mit dem zweiten Weltkrieg? Mit dem 3. Reich? Wie viele Menschen sind da auf die Straße gegangen und haben Hitler bejubelt?
Am Anfang war noch alles klasse - nach der Inflation kommt unser Retter und wird Deutschland wieder aufbauen! Und er hat ja auch Autobahnen gebaut und den Menschen Arbeit gegeben.
Und was ist dann passiert? Dann ist dieser Mann von Zeit zu Zeit zu einem Psychopathen geworden und hat circa 6 Mio Juden auf dem Gewissen!
Und ja - das kann man ganz genauso miteinander vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?