Ich fliege in einer Woche in die Türkei.😁 Hat jemand gute Vorschläge an welchen Bade Strand ich gehen sollte in der Nähe von istanbul?

2 Antworten

Also wenn du mal einen ruhigen Strandtag machen willst, ist das in Istanbul natürlich locker machbar. Entgegen allen Erwartungen gibt es in der Nähe von Istanbul traumhaft schöne Strände. Die mir persönlich 3 bekanntesten AUßERHALB der Stadt sind Kilyos (das liegt in der Nähe von Kumköy und ist im europäischen Teil ca. 25 km nördlich von der Stadtgrenze Istanbuls), Şile und Ağva im asiatischen Teil. In Şile sind die Strände sogar eher weiß statt golden und Ağva ist ein richtig idyllischer Ort mit viel Natur drum herum (wirklich sehr empfehlenswert!). Was du vll auch machen SOLLTEST, ist auf jeden Fall zu den istanbuler Prinzeninseln zu fahren. Da gibt es keine Autos sondern nur Kutschen, alte im osmanischen Stil gebaute Gebäude und natürlich sehr schöne Strände (sind ja Inseln). Und wenn du nicht wirklich raus aus der Stadt möchtest gibt es in Istanbul viele sogenannte Beach Clubs. Was sehr schön ist, ist der "True Beach Club" in Kadiköy im asiatischen Teil der Stadt. Besuche aber alle diese Orte wochentags!! Die Stadt hat 16 mio. Einwohner und am WE wollen natürlich viele von Ihnen nach der Arbeit entspannen... dann sind all diese Plätze meistens überfüllt. Ich hoffe du kannst deinen Aufenthalt dort genießen :D Es ist meine absolute Lieblingsstadt :) 

Vielen Dank für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort ! Meine Eltern und ich haben uns gleich all die Sachen vorgenommen die du genannt hast 👍🏼

0

Urlaub in der Türkei? (Strand,...)

hi:) ich fliege in den sommerferien in die türkei, genauer gesagt nach manavgat. jetzt wollt ich gern wissen wie es dort denn so ist? war jemand von euch schon dort? am meisten interessiert mich wie der strand ist? und was man da so schönes unternehmen kann, wenn ihr schonmal dort wart schreibt bitte dazu in welchem hotel ihr wart:) - Jessie♡

...zur Frage

Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

• 1. Ein Hin- und Rückflug nach Istanbul buchen (dort 4 Tage bleiben), dann von Istanbul mit dem Bus nach Antalya ( dort 1 Woche bleiben ) , vor dort mit dem Bus zurück nach Istanbul ( weitere 3 Tage dort bleiben ) und mit dem vorher gebuchten Hin- und Rückflug zurück nach Berlin

1 = Hin und Rückflug 180 Euro , Istanbul bleiben wir bei einen Freund kostenlos , Bus hin und zurück 50 Euro , Hotel in Antalya 280 Euro aber nur mit Frühstück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2. Allinclusive nach Antalya für 1 Woche ( dann nehmen wir den Rückflug NICHT ! ), vor dort mit dem Bus nach Istanbul für 1 Woche , dort kaufen wir uns ein One Way Rückflug nach Berlin

2= Allinclusive 490 Euro , Bus nach Istanbul 25 Euro , One Way Rückflug nach Berlin 120 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bruder sagt das eine, ich sagt das andere !

Was wäre besser und wieso ??? Bitte mit Begründung !

DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Nike Schuhe in der Türkei Billiger als hier, aber wo?!

Meine Schwester ist im Urlaub in der Türkei. Sie wollte wissen, was sie mir mitbringen soll. Ich habe gehört, dass es dort Orginale Nike Schule gibt, billiger als hier. Bloß ist das Problem, sie weiss nicht wo sie zuerst suchen soll. Ich den meisten Läden sind keine Nike Schuhe, und Istanbul ist echt groß, sie meinte ich soll im Internet eine Seite finden wo ich die Sachen dann halt bestelle. Kennt ihr solche Seiten, von Nike Schuhen in der Türkei? Sie ist 1 Woche in Istanbul, 1 Woche in Giresun, und 1 Woche in Trabzon. Gibt es sowas in der Nähe dieser Städte?

...zur Frage

Hallo, wir fliegen bald für 20 Tage in die Türkei (Region Side), habt ihr ein paar Vorschläge, was man alles unternehmen kann?

Reise Türkei

...zur Frage

Welche Rechte habe ich?? Im Urlaub?

Im Urlaub waren wir für 1 Woche in der Türkei in Istanbul haben uns für pro Tag 200 Lira geeinigt. Endsumme betrug 1600 Lira
Haben eine Quittung erhalten. Nach Paar Tagen haben wir bemerkt, dass 1600€ abgebucht worden ist anstatt 1600 Lira. Leider haben wir die Quittung nicht mehr. Was können wir tun? Bekommen wir das Geld zurück?

...zur Frage

Was soll ich in der Türkei machen (Urlaub)?

hii

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte fragen was ich da so machen kann. bin 17 und fliege mit meinen Eltern, danke für die Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?