Ich fliege in die Türkei darf ich mein Laserpointer den ich über ebay gekauft habe mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

soweit ich weiß kannst du ihn problemlos im koffer mit nehmen, sicherheitsweise würde ich nochmal auf der internet seite von der Flugfirma(zb Lufthansa) nochmal nachschauen

Um Gottes Willen. Gib den bei der Polizei ab. Das ist eine Waffe. Damit kannst Du sogar Piloten blenden und Flugzeuge abstürzen lassen.

Wandfarbe 22.06.2011, 16:43

ich hatte dafür 20 euro gezahlt jetzt hätte ich es nicht mehr gekauft ich fand es früher voll cool

0

In der Türkei verkaufen sie die Dinger sowieso in Massen! Wieso kaufst du nich einfach drüben einen. Aber es sollte eig. kein Problem sein...

Lass´ Dich erwischen, dass Du damit Mist machst, dann wirst Du - gerade in der Türkei - wahrscheinlich einen Riesenärger bekommen.

Wandfarbe 22.06.2011, 16:38

oh man ich will schauen wie weit der kommt nichts weiteres

0

in der türkei muss man sogar seine gürtel nicht mehr ablegen

koffer.. Im Handgepäck zählt dieser als Waffe..

warum sollst du es nicht können ich arbeite in der fluggesselschaft sunexpress also das geht und du kannst es in die handtasche packen

Hallo ich war schomal in der Türkei dort ist es heiß. Und dort gibt es hauffen voller Laserpointer aber so Billig Laserpointer=) nciht soo wie ihn Deutschland.

Was möchtest Du wissen?