Ich fliege in 3 Wochen nach Miami, da ich noch 20 bin wird es schwer ein Auto zu mieten, gibt es dort privatmieter wo man sich ein Auto leihen kann etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Informier dich mal bei www.rent-a-wreck.com, da mietet man 2 - 3 Jahre alte Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ein Auto vorab in Deutschland bei HERTZ an zu mieten. Dann sollte es klappen.


Allerdings mit Alkohol kann es Probleme geben. Das wird erst ab 21 Jahren ausgegeben.

http://secure.miamibeach411.com/de/reise.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneSommer
13.04.2016, 21:19

Versuche ein Auto vorab in Deutschland bei HERTZ an zu mieten. Dann sollte es klappen.

Auch Hertz hat ein Mindestalter von 21 Jahren.  Das Mindestalter gilt unabhängig, ob man von Deutschland oder vor Ort bucht.  Von Deutschland aus it s nur im endeffekt günstiger

0

Was möchtest Du wissen?