Ich fliege im Sommer von einem Deutschen Fughafen nach New York, der Flug wird von Singapour Airlines ausgeführt. Wie muss ich das Verstehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi l123ich,

wenn ihr in Frankfurt um 8:20 startet, fliegt ihr mit einem A380 der Singapore Airlines nach New York JFK. Mitglied der Star alliance

Ihr könnt 2 Koffer gratis einchecken (auch schon am Vorabend) und genießt den außergewöhnlichen Service von Singapore Airlines. Ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm steht zur Verfügung. Alle besonderen Essenswünsche werden erfüllt. Vegetarisch, Vegan, Kosher alles möglich. Das müsst ihr aber telefonisch vorher anmelden.

Mit diesem frühen Flug holt ihr das meiste aus eurem New York Flug heraus, da ihr schon um 11am Ortszeit landet.

Viel Spass im Big Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stufix2000 21.12.2015, 15:24

Danke für den Stern und gute Reise.

0

Singapur Airlines bietet Flüge von Singapur über Frankfurt nach New York an. D.h.: die Flieger starten in Singapur, landen in Frankfurt, werden dort aufgetankt, neu beladen und setzen dann ihre Reise nach NY fort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich schon geflogen. Habe aber ziemlich gefroren, zieh Dich warm an. Sonst war es o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singapure Airlines fliegt nicht nur Strecken über Singapur sondern auch andere wie zum Beispiel Frankfurt-New York.Es könnte aber auch sein dass es ein Code-Sharing Flug mit Lufthansa ist.Das Bedeutet das Lufthansa und Singapure Airlines einen gemeinsamen Flug fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fliegt mit einem Flugzeug (der Firma Singapur Airlines) von Deutschland nach New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
l123ich 18.12.2015, 23:55

Perfekt, danke. Dann kann ich mich ja riesig auf den Flug freuen :)

1

Über Singapur wäre aber die komplett falsche Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?