Ich fliege aus sims4 kann aber einfach wieder rein und weiterspielen, Hilfe?

1 Antwort

Das kann passieren bei mir ist das so immer wenn mein pc eine meldung hat z.b lad dir windows 11 runter(nur beispiel)
Dann schmeißt mich das spiel raus muss wieder anklicken und kann da weiter spielen wo ich aufhehört habe was auf dauer ziemlich nervig ist haben noch mehr probleme mit sims (von amazon)

Wie komme ich wieder rein?

Ich habe einen Oigigin Account und spiele darauf sims4. bisher hat alles gut geklappt, aber heute wurde ich irgendwie aus Origin rausgeworfen. ich hab mich dann neu eingeloggt, aber jetzt steht bei meiner Spielbibliothek, dass ich keine Spiele habe. und ich kann Sims4 auch nicht neu installieren, weil man diesen Produktcode nur 1mal benutzen kann.

danke schonmal

...zur Frage

Origin öffnet Sims4 nicht, was ist das Problem?

Hallo,

ich habe mir gestern einen hp Notebook gekauft und mit CD Origin und Sims4 installiert. Wenn ich jedoch über Origin, oder gleich über die Sims4 App, versuche das Spiel zu öffnen, wird der Bildschirm schwarz, neben dem Maus Zeiger ist ein blauer Kreis und dann bricht es ab. Als Nächstes öffnet sich dann eine Anzeige, in der steht:

"Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims 4 zu spielen."

Was ist das Problem und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sims 4 Cd und Download kompatibel?

Ich habe die Die Sims 4 direkt bei Origin heruntergeladen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mir auch zB bei Media Markt ein Erweiterungspack als CD holen kann oder ob ich nur noch bei Origin runterlasen kann?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

(Sims 4) Cc werden nicht angezeigt?

Hey, Ich habe mir gestern ein paar cc für Die Sims 4 heruntergeladen. Alles war drin... jetzt (ein Tag später) habe ich mir wieder cc heruntergeladen und in den Mods Ordner verschoben, dann wollte ich Sims 4 spielen, ich habe bemeerkt das ALLE cc weg sind/nicht angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Laptop in den man flüssig Sims 4 spielen kann?

Er sollte wenn möglich relativ günstig sein. Zwischen 150-250€
wenn das überhaupt möglich ist

Wie gesagt, muss kein Gamer Laptop sein, will ausschließlich NUR SIMS4 spielen!

. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?