Ich fliege am Wochenende zusammen mit Freunden nach Budapest. Hat jemand noch gute Bar tips? Oder besondere nicht offensichtliche touri Orte die man sehen muss?

3 Antworten

Das Parlament ist sehr schön. Die Markthalle ist auch sehenswert und daneben ist die Vaci Utca (Straßenname). Das ist eine Straße nur für Touristen mit Souveniershops, Restaurants, Cafés und Bars. Dort in der Nähe findest du auch das Hard Rock Café Budapest.

felsenkranenhaus, haus des terrors, szeceny bad, labyrinth, trip nach szentendre

Dvorak‘s Pub

Mexico / Yucatan Rundreise im Oktober?

Hallo, ich plane grad einen 3 wöchigen Urlaub. Dummerweise habe ich als 'Auswahlmöglichkeit' nur Ende Sept bis Mitte Okt oder wenn ich meinen Chef dazu kriege als Notfallausweichtermin noch Dezember bis vor Weihnachten - Nov ist leider komplette Urlaubssperre -.- Nun möchten wir (ich + mein Mann) gerne nach Mexiko bzw. Yucatan (eher Backpacker, so wenig wie möglich Touri-Orte) mit dem Mietwagen erkunden + noch so eine Woche schön baden und entspannen. Hat jemand mit sowas Erfahrung in dem Zeitraum Ende Sept / Mitte Okt - ursprünglich geplant war 29.09 - 18.10 aber ich komm gerade ins Zweifeln ob das so werthaltig ist wegen der Hurricane-Saison?! Ggf. Dezember doch besser?

...zur Frage

Einsame/schöne/ruhige Strände und besondere Orte/Landschaften in Tunesien gesucht!

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Tunesien und werde in Hammamet in einem Hotel sein. Ich war noch nie in Tunesien, weiß aber, dass dort die Strände sehr belebt sind. Da ich ein Auto mieten werde und gerne etwas das Land erkunde, bin ich auf der Suche nach schönen Orten und Stränden, die etwas fernab vom Tourismus liegen. Einsame Strände zum Spazieren, Strände die besonders sauber und feinsandig sind oder besonders schöne Landschaften/Orte - ich bin für jeden Tipp dankbar!! Die Orte sollten nicht wahnsinnig weit von Hammamet entfernt sein, aber bis zu 100km bzw 200km hin und zurück würde ich pro Tag schon zurücklegen für ein Highlight! :)

Ich danke euch vielmals!!

...zur Frage

Ruhige orte in schweden besuchen?

Hallo! Ich werde in den kommenden sommerferien mit meiner freundin für ungefähr 1-2 wochen nach schweden gehen. Es ist noch nicht geplant, wo wir hinfliegen...also wüsstet ihr schöne orte mit natur ohne gaanz so viele touristen? Am besten wären natürlich wenn eine kleine stadt in der nähe wäre und dann eben die tolle natur dort c: Könntet ihr mir noch ein paar tips geben, wie wir uns verhalten sollten oder was man besonderes beachten sollte, wenn man zum beispiel in einer stadt ist? c: vielen dank im voraus!

...zur Frage

Besondere Orte in Izmir?

Ich fliege bald nach Izmir, Türkei. Ich habe viele schöne Bilder von dort gesehen. Aber kennt ihr irgendwelche Geheimtipps, keine typischen Touristen-Spots? Danke.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund in Las Vegas

Ich werde im Oktober mit meinem Freund und seiner Familie durch die USA reisen. Geplant ist, dass wir am Geburtstag meines Freundes abends in Las Vegas eintreffen werden. Habt ihr eine Idee, was man dort veranstalten könnte? San Diego wäre der nächste Aufenthaltsort. Ich hab schon einiges nachgeschaut, aber dieser übliche "Touri-Quatsch" ist immer vollkommen überteuert.

Tipps wären hervorragend :) Dankeschön :)

...zur Frage

Welche schöne/interessante Orte, höchstens 3 Stunden Autofahrt von Bonn entfernt, kann ich meinem Besuch aus Ausland zeigen?

Hallo zusammen,

mein Cousin (35j) aus Ausland kommt für eine Woche am Herbstferien mich und meine Familie besuchen. Da er sehr selten Urlaub macht und noch nie bei mir war, möchte ich ihm möglichst viel schönes von Deutschland und vielleicht nahliegenden Länder wie Niederlanden, Belgien oder Frankreich zeigen.

Der Besuch war nicht geplant, so habe ich leider nicht viel Geld an die Seite gelegt, so kann ich mir kein Hotel zum Übernachten leisten. Ich habe mir zwar schon ein Paar Orte zusammen gestellt : Phantasialand (Vergnügungspark in Brühl),Clement August Schloss(Brühl), Brügge(Belgien) und natürlich Bonn und Köln.

Er wollte noch nach Paris sehen, aber mit 5 Stunden Autofahrt ist es vielleicht bisschen zu viel (?). Also was kann man noch unternehmen/ anschauen? (Ich komme aus Bonn)

Viele Grüße und Danke jetzt schon, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?