Ich fliege am Samstag in die Türkei und wollte daher wissen ob ich mich dort in meinen Pokemon GO Account einloggen kann um dort dann normal zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall vorher checken, wie viel mobile Daten bei deinen Tarif im Ausland kosten.

Eventuell ist es sinnvoller in der Türkei eine Prepaid SIM Karte zu kaufen.

Soweit ich gehört habe wird nicht blockiert, wenn man das Spiel schon auf dem Handy hat, aber weiß ich nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon, aber ich würde sichergehen, dass du eine Internet Flat für die Türkei hast/buchst, sonst wird das teuer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PkmPlayer
09.08.2016, 13:36

Ok, das hatte ich sowieso vor, 500 MB sollten für 2 Wochen reichen, wobei ich nicht weiß wie viel Pokemon Go im Ausland, speziell in der Türkei, zieht. Eigentlich hatte ich mir Sorgen gemacht, dass Erdogan, warum auch immer, das Spiel verbietet und ich somit keinen Zugang zum Pokemon Go Server bekomme, auch wenn ich einen Account habe.

0

Das Spielen in der Türkei geht einwandfrei. Kannst dich da einloggen und spielen. Brauchst nur eine Flat um dann ohne Unterbrechungen und hohen Kosten spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PkmPlayer
09.08.2016, 13:50

Danke, war bisher die hilfreichste Amtwort :)

0
Kommentar von takitaki
09.08.2016, 18:24

Sehr gerne! :)

0

Was möchtest Du wissen?