Ich fliege am Samstag, in den Urlaub was kann Essen, vor dem Flug, damit man nicht Brechen muss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da Probleme hast, dann iss an dem Tag kein Fleisch, vermeide Milchprodukte vor dem Flug, und iss keine Bananen. 

Trockenes Brot geht, auch anderes Obst wie z.B. ein Apfel. 

Was wirklich gegen Übelkeit hilft: Ingwer. Du kannst dir kandierten Ingwer kaufen und vor dem Flug 1-2 Stücke essen, dann jede Stunde wieder. Frischer Ingwer geht auch, aber es ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, einfach in so eine Knolle zu beißen. 

Am besten solltest du versuchen deinen Magen ruhig zu halten, in erster Stelle ist es die Psyche. Versuche dich mit ein wenig Musik zu beruhigen.
Danach solltest du eher deinen Magen nicht vollständig ernähren, (was auch rein geht kann auch schnell raus)
Daher solltest du leichte Kost zu dir nehmen. Nichts süßes nichts salziges.
Eher versuchen mit limitiertem Wassergehalt deinen Körper zu sättigen. Sprudelwasser Medium oder gar dann nur Stilles.
Viel Kaugummi kauen, deinem Körper Ablenkung bereichern.
Falls bei kleinen Beschwerden Anzeichen kommen, Psyche beruhigen. Bekämpfe deine Angst.
Finde einen Punkt und rede dir Mut zu.
Tee - Kamille ist sehr gut!
Schönen angenehmen Urlaub und viel Erfolg. Hoffe es wird helfen.
Aber niemals ist 100% Verlass.

Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben - selbst habe ich es bisher nicht getestet, da ich nicht so sensibel bin - dass Ingwer den Magen beruhigen soll. 

Da böte sich dann jener als Tee an oder kandierte Ingwerstücke kauen - aber Vorsicht, die schmecken schon scharf.

Ob's was hilft? Keine Ahnung. 
Ansonsten blieben dir wirklich nur noch Reisetabletten und zur Not etwas essen, was nicht zu ekelig zu erbrechen ist - nur für den Extremfall.

Genügt das inklusive Essen bei Condor, oder sollte man lieber das Premium Menü dazukaufen?

Hi Leute,

ich fliege bald mit der Condor einen Langstreckenflug. Da dies mein erster Flug mit Condor ist, wollte ich euch mal fragen, wie das Essen so an Board ist? Genügt das inkludierte Essen für 11h Flug, oder sollte man sich hier lieber das Premium Menü kaufen?

Hoffe, dass ihr vielleicht schon Erfahrung mit Condor gemacht habt.

LG

...zur Frage

Bald werde ich in den Urlaub fliegen. Jeden Tag fliegt aber mein Flugzeug nur 1 mal, weil es ein langstrecken flug ist. Ich hab irgendwie angst...?

Ich hab angst wenn ein Flugzeug jeden Tag fliegt das er später technische probleme hat und genau an dem Tag wo ich fliege etwas passiert.

...zur Frage

10h Flug schneller vergehen lassen?

Hi Leute ich fliege jetzt in den Ferien in den Urlaub und wollte frage ob ihr Tipps habt wie der Flug vielleicht schneller vergeht. Schlafen kann ich während eines Fluges nicht. Keine Flugangst

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen, wie ich mir das Gericht vorstellen kann?

Moin Allerseits, nun fliege ich in 4 Tagen via Dubai nach Kuala Lumpur in der Business Class mit Emirates. Ich habe mir schon mal die Menü Karten aus dem Internet herausgesucht um zu schauen was es denn so gibt. Ich hab also gesehen, dass es dort als Vorspeise „Traditional Arabic Mezze“ gibt. Ich kann mir dortdrunter nichts vorstellen was das ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber kein Erfolg. Deshalb an die Essensexpert von euch dort Draußen was ist das für ein Gericht bzw. woraus besteht das? Ich bin echt offen was arabisches Essen angeht und würde es mal echt gerne probieren. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was darf beim Fliegen in den Koffer/das Handgepäck?

Ich fliege morgen in den Urlaub (innerhalb der EU) aber bin mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt mitnehmen darf und was nicht.

Wenn ich das richtig verstanden habe...

... dürfen in das Handgepäck keine Flüssigkeiten.

... dürfen ebenfalls keine Deo Sprühflaschen im Handgepäck transportiert werden.

... darf ich zum Beispiel eine Flasche Wasser, die ich nach dem Check-In gekauft habe mit ins Flugzeug nehmen.

... dürfen Shampoo, Deo Sprühflaschen, Parfüm und auch Wasserflaschen ohne Probleme im Koffer transportiert werden.

... darf ich Essen, wie zum Beispiel Milchbrötchen oder Studentenfutter im Koffer transportieren.

... darf ich auch im Handgepäck Essen mitnehmen, wie zum Beispiel Mini-Würstchen, Butterbrot und Süßigkeiten

Es wäre super lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob das oben genannte richtig ist, oder meine Annahmen gegebenenfalls berichtigen würdet. Und hab ich noch irgendwas wichtiges vergessen, was man auch noch beachten sollte, bezüglich des (Hand-) Gepäcks?

Schon mal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Warum werden Flüge gestrichen? In 2 Wochen fliege ich in den Urlaub 12h Flug. Hab im Internet gesehen das dieser Flugzeug ich in 2 Wochen sitzen werde?

Sitzen werde, gestrichen wurde. Was könnte es sein? Technische probleme oder zu wenige Passagiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?