Ich fliege nach Fuerteventura , und wollte wissen ob ich eine 0,75 Liter Flasche (kein Alkohol) in den Koffer tun darf ?

3 Antworten

auch 2 wenn´s sein muss. Handgepäck ist das etwas anders, 10x100ml in einer Plastiktüte.

In den Koffer schon, aber warum? Was es hier gibt, gibt es auch auf Fuerteventura.

In den Koffer ja - ins Handgepäck nein...

Also wenns son 55cm köfferchen ist der mit in die Kabine soll - darfst das nicht

Muss ich die dann in so einen Plastikbeutel reintun oder kann ich sie einfach reinlegen?

0
@Palme2014

Diese Plastikbeutel sind fürs Handgepäck - Koffer werden nur durchleuchtet - und bei Verdacht ggfs geöffnet - aber dann ist es egal ob Plastikbeutel oder nicht ... Beim Handgepäck soll es Zeit sparen wenn der Beamte direkt sieht was drin ist

0

Was möchtest Du wissen?