Ich fliege nach Fuerteventura , und wollte wissen ob ich eine 0,75 Liter Flasche (kein Alkohol) in den Koffer tun darf ?

3 Antworten

auch 2 wenn´s sein muss. Handgepäck ist das etwas anders, 10x100ml in einer Plastiktüte.

In den Koffer schon, aber warum? Was es hier gibt, gibt es auch auf Fuerteventura.

In den Koffer ja - ins Handgepäck nein...

Also wenns son 55cm köfferchen ist der mit in die Kabine soll - darfst das nicht

Muss ich die dann in so einen Plastikbeutel reintun oder kann ich sie einfach reinlegen?

0
@Palme2014

Diese Plastikbeutel sind fürs Handgepäck - Koffer werden nur durchleuchtet - und bei Verdacht ggfs geöffnet - aber dann ist es egal ob Plastikbeutel oder nicht ... Beim Handgepäck soll es Zeit sparen wenn der Beamte direkt sieht was drin ist

0

Alkohol und Tabak auf einem Flug (im Koffer; NICHT Handgepäck?

Ich fliege bald nach Griechenland und fliege das erste Mal. Wollte fragen ob man Alkohol und Tabak im Koffer mitnehmen darf, oder ob das garnicht geht da ich noch nicht 18 bin (17 1/2) ?

...zur Frage

Alkohol im Flugzeug transportieren?

Kann ich eine 0, 7 Liter Flasche Jägermeister im Koffer mit nach Barcelona morgen nehmen also im Flugzeug? Danke.

...zur Frage

darf man Alkohol im Koffer mitfliegen lassen?

Darf man eine Flasche (1l) gebrannter Alkohol im Koffer mit in die Ferien nehmen? Reise geht aus der Schweiz nach Zypern. (Zypern-Alkohol macht Birne hohl!)

...zur Frage

Alkohol im Flugzeug unter 18?

Fliege im Herbst von Deutschland nach Malta und bin minderjährig. Ich möchte gerne eine Flasche 0,7 Liter Likör im Koffer mitnehmen, jetzt zu meiner Frage: Der Koffer wird ja gescannt, sehen die "Überwacher" (??) welche Flüssigkeit in der Flasche ist und wissen die in dem Moment auch wie alt ich bin? Ich würde es in einer Wasserflasche transportieren. Moralpostel können sich eine Antwort sparen, ich weiß dass ich das noch nicht trinken darf und das total schädlich ist und blablabla😒

...zur Frage

Kontaktlinsenflüssigkeit darf sie in koffer?

Ich Fliege in den Urlaub und trage Kontaktlinsen jetzt lese ich die ganze Zeit, dass die Flüssigkeit nur 100 ml betragen darf im Handgepäck, aber wie ist es mit der Flüssigkeit im Koffer. Den ich habe eine große Flasche mit 300 ml jetzt habe ich die Frage " Darf ich diese Flasche in meinen Koffer packen???" Bin dankbar um jede Antwort

...zur Frage

Was bedeutet Freigepäck 2PC?

Hallo

Ich mache ein Auslandsjahr und habe letztens meinen Flugplan bekommen. Ich bin bis jetzt nur einmal geflogen und ich verstehe nicht was "Freigepäck: 2PC" heißt? Darf ich 2 mal 23 kg mitnehmen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?