Ich flieg bald 2 Wochen nach Vietnam,wie komme ich an das Visum?

...komplette Frage anzeigen  - (Urlaub, Visum, Visa)

3 Antworten

Ein Visum nur über deine Heimatbotschaft! Dauert etwa 10-14 Tage! Wo hast du die Flugkarte her-sagten die dir nichts über das Visum -seltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiFiBub
02.03.2017, 18:10

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute dort angerufen. Die meinten man braucht bis 15 Tage aufenthalt überhaupt kein Visum. Dieses abkommen läuft jedoch ende Juni aus und die gehen davon aus das es verlängert wird. Ich bleibe dort 14 Tage. Nun fliege ich ende Juli. Sollte das Abkommen nicht verlängert werden wird es dann doch etwas knapp mit dem Visum.

0

Da bin ich skeptisch. Als Deutsche verlasse ich mich nur auf das Auswärtige Amt und die dort hinterlegten Abgaben und Links. Das kann ich so nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?