ich Fitnesstrainerin werde total wuschig wenn ich ihn sehe, was stimmt nicht mit mir?

3 Antworten

Tja, das kennt jede(r), der/die schon einmal bis über beide Ohren verknallt war. Ist normal. Alles Gute ;-)

Schreibe deine Telefonnummer und gib sie ihm

Wie sieht das denn aus?!
Ich schaffe es ja nichtmal mit ihm zu sprechen, weiß nix über ihn!
Vielleicht hat er ja ne Freundin..

0

Er als man weis ja nicht dass du Interesse an ihm hast

0

Das stimmt wohl, dennoch kann ich ihm ja nicht einfach wortlos meine Nummer geben..
Würde es bevorzugen einfach locker mit ihm ins Gespräch zukommen..
Das ist derzeit allerdings scheinbar ausgeschlossen dank meines hormonhaushaltes..

0

>>Was soll ich bloß tun?<<

Mach ihn dir hörig. 

Sehr witzig!
Brauche keinen hörigen Mann,mir würde schon reichen ihn erstmal kennenzulernen.
Vielleicht gefällt mir sein Charakter ja überhaupt nicht..

0
@sweetysophie

^^

Achte Flirtzeichen in deiner Gegenwart, wie z.B. Freude und Stress oder ein Mix aus auf dich Zugehen und zurückweichen. Nehmen wir an er schaut dich an und lächelt, dann blinzelt er ganz schnell und wendet seinen Blick leicht ab.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber es sind die Kleinigkeiten. 

Kannst dir ja auch überlegen wie du erst einmal seine Aufmerksamkeit bekommst ohne auf ihn zugehen zu müssen. Du bist die Kursleiterin, also besser geht es nicht. Du stehst im Mittelpunkt und dadurch den größten Vorteil gegenüber allen Frauen im Kurs.

Charakterlich betrachtet weißt du ja schon einmal, dass ihr ein paar Gemeinsamkeiten habt - wenn auch zunächst nur kleine. 

0

Ja klar, ich bin die Kursleiterin! Dadurch hab ich natürlich einen Riesen Vorteil gegenüber allen anderen Frauen, er schaut natürlich viel zu mir wenn ich den Kurs leite.
Die Tatsache, dass er mir so gut gefällt stresst mich allerdings maximal und ich bin folglich super kaothisch, kann mich nur schwer auf meinen Kurs konzentrieren..
Versteh das überhaupt nicht..
Neulich war ich im Kurs meiner Kollegin, nach dem Kurs blieb er vor der Türe stehen und schaute sich ein Plakat an ..
Als ich den kursraum verließ viel mir nix besseres ein als ihn zu fragen ob er meine Kollegin gesehen hat und düste ruck zuck ab ohne Tschüss zu sagen oder smalltalk zu halten..

0
@sweetysophie

Dann würde ich einfach mal den direkten Ansatz versuchen. Ich weiß es kostet echt viel Überwindung :S

>>Hi, ich wollte dich mal ansprechen, denn du siehst sehr sympathisch aus, aber ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen nervös in deiner Gegenwart.<<

Dann wird er dich erst einmal sicherlich beruhigend und es entwickelt sich ein Gespräch. 

0

Angst vor Dämonen/Geistern

Seit knapp 2 Wochen leide ich unter extremer Angst. Abends habe ich Angst vor Geistern und vor Dämonen, auch nach den Filmen "Der letzte Exorzismus" und "Paranormal Acitvity". Auch tagsüber sehe ich irgendwelche Schatten oder aufkommende Lichter. Aber wenn ich genauer hingucke sind sie weg. Ich habe oft auch einfach Angst, das ich verrückt werde und anfange diese Sachen zu sehen. Manchmal habe ich so Angst das ich weiche Knie bekomme und auch mich die ganze Zeit umgucken muss, ob ich irgendwo eine Gestalt sehe. Dazu kommt noch hinzu das mein Herz so anfängt zu rasen das ich gar nicht mehr klar denken kann. Es ist in letzter Zeit wirklich schlimm. Wenn ich im Bett liege und einfach die Augen zu mache, hindert mich der schnelle Schlag meines Herzens, der mich immer wieder daran "erinnert" das ich eigentlich Angst habe und dann habe ich auch noch Angst das ich Stimmen höre oder soetwas. Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen? Psychologen finde ich jetzt schon zu krass, ich hoffe selbst damit klar zu kommen. Ich bin ja jetzt nicht total durchgeknallt. Bitte um ehrlich Antworten!

Danke im Vorraus,

liino

...zur Frage

Ich möchte Fitnesstrainer werden, wie gehe ich es am besten an?

Ich bin momentan 18 Jahre alt habe mein Wirtschaftsgymi abgebrochen in der 11.Klasse welche ich 1mal wiederholt hatte und merkte das diese Art und Weise zu lernen, mir nicht liegt wie sie dort praktiziert wird.
Kommen wir mal zur aktuellen Situation.
Es ist September, ich hab die Schule abgebrochen, bewerbe mich momentan um einen Platz zum Sport und fitnesskaufmann.
Ich würde gerne wissen was ich als angehender Fitnesstrainer der diese Ausbildung als Start in meine zukünftige Karriere nutzen will noch machen könnte in der Freizeit die ich ja durch die Bewerbungszeit habe.
Damit meine ich ob es z.B Kurse gibt die mich im Thema Fitness und Sport genauso wie Ernährung und bewegungslehre weiterbilden.
Sogar vielleicht noch mit Zertifikat damit man etwas in der Hand hat bevor die Ausbildung anfängt.

Kurze Info über mich:
Ich trainiere seit 3 Jahren bin sehr interessiert in der Anatomie des Menschen und seiner Funktionen (Enzymprozesse z.B)
Kenne mich durch 2 jährigem besuchen eines Fitnessstudios und privatem Training und vielen Erfahrungen durch Studien aus dem Internet und youtube aus in der Bewegungslehre und in der richtigen gesunden Ernährung.
Ich verfolge eine gesunde Ernährung und liebe das Training welches mehr zu einem Lebensstil die letzten Jahre geworden ist als nur ein Hobby.

...zur Frage

Worauf achten als Anfänger und Jugendlicher beim Krafttraining? Wie trainieren ?

Ich bin 17 und melde mich demnächst im gym an. Habt ihr vllt Tipps , damit ich Anfänger Fehler meide ? Wie soll ich als Anfänger trainieren ? Welche Übungen soll ich machen ? Habe gehört das man die Grundübungen machen sollte ( bankdrücken , Kreuzheben usw ). Allerdings habe ich z.B Angst Kreuzheben zu machen , weil ich Angst habe es vllt falsch zu machen , dadurch meine Wirbelsäule zu schädigen und dann nicht mehr zu wachsen.

...zur Frage

Privater Trainer / Personal Trainer für Jugendliche - Wo finden?

Aus mehreren Gründen will ich privaten Turn- bzw. Sportunterricht. Kann ich einen Turnlehrer um Privatunterricht bitten, oder trainieren Personal Trainer auch Jugendliche?

Kennt sich da jemand ein bisschen aus? Wenn ja, danke schonmal =)

...zur Frage

Wie kann man Fitnesstrainer werden?

Was braucht man dafür? Was macht man als Fitnesstrainer?

...zur Frage

Mitten in der Saison mit Fußball aufhören?

Guten Morgen,

Ich bin 15 Jahre alt und spiele für eine Jugend Mannschaft! Jetzt habe ich ein Problem: keine Lust Mehr, zu wenig Zeit für die Schule, mehr Motivation für Bodybuilding!

Ich habe mich entschlossen mit Fußball aufzuhören, jedoch habe ich noch offenen Fragen: Ich bin für ein Jahr geliehen und hab auch einen Vertrag unterschrieben(keinen Profi-Vertrag)! Kann ich problemlos aufhören? Ich habe echt keine Lust mehr auf Fußball, habe es gut durchdacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?