ich Fitnesstrainerin werde total wuschig wenn ich ihn sehe, was stimmt nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das kennt jede(r), der/die schon einmal bis über beide Ohren verknallt war. Ist normal. Alles Gute ;-)

Schreibe deine Telefonnummer und gib sie ihm

Wie sieht das denn aus?!
Ich schaffe es ja nichtmal mit ihm zu sprechen, weiß nix über ihn!
Vielleicht hat er ja ne Freundin..

0

Er als man weis ja nicht dass du Interesse an ihm hast

0

Das stimmt wohl, dennoch kann ich ihm ja nicht einfach wortlos meine Nummer geben..
Würde es bevorzugen einfach locker mit ihm ins Gespräch zukommen..
Das ist derzeit allerdings scheinbar ausgeschlossen dank meines hormonhaushaltes..

0

>>Was soll ich bloß tun?<<

Mach ihn dir hörig. 

Sehr witzig!
Brauche keinen hörigen Mann,mir würde schon reichen ihn erstmal kennenzulernen.
Vielleicht gefällt mir sein Charakter ja überhaupt nicht..

0
@sweetysophie

^^

Achte Flirtzeichen in deiner Gegenwart, wie z.B. Freude und Stress oder ein Mix aus auf dich Zugehen und zurückweichen. Nehmen wir an er schaut dich an und lächelt, dann blinzelt er ganz schnell und wendet seinen Blick leicht ab.

Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber es sind die Kleinigkeiten. 

Kannst dir ja auch überlegen wie du erst einmal seine Aufmerksamkeit bekommst ohne auf ihn zugehen zu müssen. Du bist die Kursleiterin, also besser geht es nicht. Du stehst im Mittelpunkt und dadurch den größten Vorteil gegenüber allen Frauen im Kurs.

Charakterlich betrachtet weißt du ja schon einmal, dass ihr ein paar Gemeinsamkeiten habt - wenn auch zunächst nur kleine. 

0

Ja klar, ich bin die Kursleiterin! Dadurch hab ich natürlich einen Riesen Vorteil gegenüber allen anderen Frauen, er schaut natürlich viel zu mir wenn ich den Kurs leite.
Die Tatsache, dass er mir so gut gefällt stresst mich allerdings maximal und ich bin folglich super kaothisch, kann mich nur schwer auf meinen Kurs konzentrieren..
Versteh das überhaupt nicht..
Neulich war ich im Kurs meiner Kollegin, nach dem Kurs blieb er vor der Türe stehen und schaute sich ein Plakat an ..
Als ich den kursraum verließ viel mir nix besseres ein als ihn zu fragen ob er meine Kollegin gesehen hat und düste ruck zuck ab ohne Tschüss zu sagen oder smalltalk zu halten..

0
@sweetysophie

Dann würde ich einfach mal den direkten Ansatz versuchen. Ich weiß es kostet echt viel Überwindung :S

>>Hi, ich wollte dich mal ansprechen, denn du siehst sehr sympathisch aus, aber ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen nervös in deiner Gegenwart.<<

Dann wird er dich erst einmal sicherlich beruhigend und es entwickelt sich ein Gespräch. 

0

Was möchtest Du wissen?