Ich fingere mich auf Bilder von meinem Bruder?

4 Antworten

seit einer gewissen Zeit, finde ich meine 14 Jährige Schwester auch etwas heiss. Bin 19. In letzter Zeit fing es an, das ich Mädchen die ich irgendwo sah, Stadt, im Tram oder so irgendwie geil fand und ich sie mir ohne Kleider vorstellte! Egal ob 8 oder 15 je nachdem wie sie äusserlich aussahen, hab ich mir im Kopf ein Bild gemacht wie sie aussehen ohne Klamotten.

Also denke ich das mit deinem kleinen Bruder ist zwar für sehr viele Leute verrückt aber wie du siehst, bist du nicht alleine.

Allein aus Respekt vor deinem Bruder solltest du das nicht machen. Mutter, Vater und Geschwister sind heilig und mit ihnen stellt man sich sowas nicht vor.

Vielleicht brauchst du was anderes um davon wegzukommen^^

Ja! Die eigene Familie sollte sexuell immer neutral betrachtet werden...